Magnetschließen für Schmuck

Schmuck-Magnetverschlüsse

Rund- oder Vierkant, für runde und flache Bänder, auch mit Kristall besetzt. Die Magnetverschlüsse zum Schmuck selbst werden mit Schmuckverschlüssen wie z.B. Magnetverschlüssen als Schmuckverschlüsse z.B.

als Armband- oder Halskettenverschlüsse, sowie für Fußkettchen geeignete Schmuckverschlüsse hergestellt. Die Magnetverschlüsse sind beliebte Magnetverschlüsse als dekorative Verschlüsse für Ketten. Ein Magnetverschluss ist ein Schließsystem, das als Kettenschloss anstelle von herkömmlichen Schließsystemen eingesetzt wird. Die Magnetverschlüsse bieten dem Träger maximalen Komfort.

Magnetschließe Es gibt 118 Stück.

Magnetische Klammern zum Schmuck selbst machen mit Schmuckklammern wie Magnetklammern Schmuckklammern als Schmuckklammern z.B. als Armbandklammern oder Halskettenklammern, sowie Schmuckklammern geeignet für Fessel. Magnetische Verschlüsse sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit.... Magnetische Klammern zum Schmuck selbst machen mit Schmuckklammern wie Magnetklammern Schmuckklammern als Schmuckklammern z.B. als Armbandklammern oder Halskettenklammern, sowie Schmuckklammern geeignet für Fessel.

Magnetische Verschlüsse sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden. Goldmagnetverschlüsse zum Schmuck selbst machen mit Goldschmuckverschlüssen wie goldfarbene Magnetschmuckverschlüsse als Schmuckverschlüsse z.B. als Armbandverschlüsse oder Halskettenverschlüsse, sowie für Fußketten geeignete Goldschmuckverschlüsse. Die goldfarbenen Magnetklammern sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Silberne Magnetschließen, um Schmuck selbst herzustellen, z.B. silberfarbene Magnetschmuckschließen als Schmuckschließen, z.B. als Armbandverschlüsse oder Halskettenschließen, sowie für Fußketten geeignete Silberschmuckschließen. Die silbernen Magnetklammern sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Leichte silberne Magnetschließen oder in Platin zur Herstellung Ihres eigenen Schmucks mit leichten silbernen Schmuckschließen wie z.B. platinfarbenen Magnetschmuckschließen als Schmuckschließen z.B. als Armbandverschlüsse oder Halskettenschließen, sowie für Fußketten geeignete leichte Silberschmuckschließen. Die leichten silbernen Magnetklammern sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Roségold Magnetverschluss zur Herstellung Ihres eigenen Schmucks mit Roségold-Schmuckverschlüssen wie roségoldfarbene Magnetschmuckverschlüsse als Schmuckverschlüsse z.B. als Armbandverschlüsse oder Halskettenverschlüsse, sowie für Fußringe geeignete Roségold-Schmuckverschlüsse. Die Magnetklammern aus Roségold sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Rotguss-Magnetschliessen zur Selbstanfertigung von Schmuck mit Rotguss-Schmuckschliessen wie Rotguss-Magnetschmuckschliessen als Schmuckschliessen z.B. als Armbandklammern oder Halskettenklammern, sowie für Fussketten geeignete Rotguss-Schmuckklammern. Die Magnetschlösser aus Rotguss sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Bronzemagnetverschlüsse für den Schmuck selbst machen mit Bronzeschmuckverschlüssen wie bronzefarbene Magnetschmuckverschlüsse als Schmuckverschlüsse z.B. als Armbandverschlüsse oder Halskettenverschlüsse, sowie für Fußketten geeignete Bronzeschmuckverschlüsse. Die bronzenen Magnetklammern sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Kupfermagnetverschlüsse zur Selbstanfertigung von Schmuck mit Kupferschmuckverschlüssen wie kupferfarbene Magnetschmuckverschlüsse als Schmuckverschlüsse z.B. als Armbandverschlüsse oder Halskettenverschlüsse, sowie für Fußringe geeignete Kupferschmuckverschlüsse. Die kupferfarbenen Magnetklammern sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Strassstein Magnetschliessen, um Schmuck mit Strassstein-Schmuckschliessen wie Strassstein-Magnetschmuckschliessen als Schmuckschliessen z.B. als Armbandklammern oder Halskettenklammern, sowie für Fussketten geeignete Strassstein-Schmuckklammern selbst herzustellen. Die Strassmagnetverschlüsse sind robust und leicht zu handhaben, sollten aber nicht in Kombination mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.