Ray Ban Sonnenbrillengläser

Sonnenbrille Ray Ban

Ray Ban gefälschte Sonnenbrille. Bei Sonnenbrillen ist die Marke Ray-Ban sehr beliebt. Egal ob Sie eine klassische Wayfarer Brille oder eine elegante Clubmaster Brille suchen, bei Ray-Ban finden Sie die besten Modelle. Sagenhafte Namen wie Wayfarer, Aviator oder Clubmaster definieren zeitlose Eleganz und sind eine sichere Wahl, wenn es um coole Sonnenbrillen geht. Ray Ban Sonnenbrillen erleben einen beispiellosen Hype.

Sofort Ban Sonnenbrille bestellen

Falls Sie unsere Dienstleistungen weiter in Anspruch nehmen, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Nutzung von Plätzchen einverstanden sind. Falls Sie unsere Dienstleistungen weiter in Anspruch nehmen, gehen wir davon aus, dass Sie der Nutzung von Plätzchen zugestimmt haben. Weitere Information über Plätzchen und wie Sie diese abweisen.

chip class="mw-headline" id="Tips">Tips

Im Bereich der Sonnenbrille ist die Ray-Ban Linie sehr populär. Egal ob Sie eine herkömmliche Wayfare Brillenfassung oder eine stilvolle Klubmaster Brillenfassung suchen, bei Ray-Ban finden Sie die besten Uhren. Weil die Gläser so populär sind, werden sie auch oft von unwissenden Käufern nachgebildet. Schützen Sie sich, indem Sie herausfinden, wie Sie einen gefälschten Ray-Ban von einem realen abgrenzen.

Die Ray-Ban Geräte werden aus qualitativ hochwertigem Material und mit größter Sorgfalt angefertigt. Sie wurden aus einem einzigen Acetatstück angefertigt und von Menschenhand aufpoliert. Daher sollten Sie keine groben Flecken, Ränder oder Einkerbungen auf Ihrer Schutzbrille sehen können. Scharfkantige Ränder deuten auf eine mangelhafte Verarbeitung hin und man kann davon ausgehen, dass es sich nicht um ein echtes Ray-Ban handelt.

Die Ränder können bei falschen Ray-Ban-Brillen praktisch an allen Ecken sein, aber man findet sie normalerweise an den beiden Befestigungspunkten der Schläfen, an den Oberkanten der Gläser und an der Spitze der Schläfen. Übernimm die Kontrolle über das Ray-Ban. Falls Ihre Gläser nicht in der Lage sind, einige Laubblätter zu belasten, damit sie nicht wegfliegen, können sie gefälscht sein.

Die echten Ray-Ban-Brillen bestehen aus mit Kunststoff ummantelten Brillenbügeln. Das gibt den Schläfen das nötige Eigengewicht und sorgt dafür, dass die Gläser gut und sicher sitzen. Bei einem transparenten Model, z.B. den Klubmaster-Quadraten [2], sollte man die Metallstangen durch den Kunststoff durchschauen. Dies muss nicht unbedingt bedeuten, dass Brillen mit Kunststoffgläsern imitiert sind.

Achten Sie auf minderwertige Metallverbindungen. Man sollte sehen können, dass sie richtig fixiert und nicht nur angeklebt sind - das wäre ein Anzeichen dafür, dass die Gläser falsch sind. Viele, nicht alle Ray-Ban Gläser haben spezielle Metallverbindungen mit 7 Gängen. 4 ] Diese Metallverbindungen sind ein gutes Indiz dafür, dass es sich um ein echtes Ray-Ban handelt.

Falls Sie eines der Models haben, sollten Sie in der Lage sein, kleine Silberdiamanten oder kleine Silberovale in der obersten Glasecke zu erblicken. Sie sollten die Gravur oder Ähnliches nicht abkratzen können, da dies ein Anzeichen dafür ist, dass sie nicht von guter Güte ist und das gleiche für die Brillen.

Bei den meisten Gläsern ist das "RB"-Logo filigran in das Innere des Gläsers eingeätzt, so dass es fast nicht sichtbar ist. Sie sollten es am Glasrand vorfinden. Falls Sie ein Feuerzeug darauf haben, sollte es für Sie einleuchtend sein. Bei gefälschten Gläsern fehlt das Firmenlogo oder es ist sehr schlecht gemacht.

Achten Sie auf die Güte der Nasenauflagen. Die Ray-Ban Brillen sind in allen Teilen von höchster Güte - auch die Nasenpolster. Achten Sie auf das Firmenlogo auf den Schläfen. Nehmen Sie die Gläser ab und betrachten Sie die Schläfen von der Seite. Was? Sie sollten in der Lage sein, das Ray-Ban-Logo kursiv auf der Vorderseite der Bar zu erkennen.

Bei schlechter Verarbeitung oder Aufbringung des Logos mit Leim oder Nadel sind die Gläser nicht von guter Güte und vermutlich nicht echthaft. Ray-Ban Modelle mit sehr schmalen Schläfen (z.B. Aviator) haben kein eigenes Firmenlogo auf dem Schläfen. Nehmen Sie die Gläser ab und schauen Sie auf die Innenseite der Schläfen, die auf Ihren Augen sitzen.

Die Modelle Wayfare und Klubmaster sollten eine weisse Schriftart aufweisen. Am rechten Ärmel sollten Sie das Ray-Ban-Logo und die Aufschriften "Made in Italy" und "CE" sehen. Die " VE " steht für die Tatsache, dass die Gläser zugelassen sind und in ganz Deutschland vertrieben werden dürfen. Falls diese Beschriftungen nicht vorhanden oder sehr schlecht gemacht sind, ist Ihre Schutzbrille wahrscheinlicher.

Falls Sie noch die originale Packung Ihrer Gläser haben, vergleichen Sie die Seriennummern auf der Packung und auf den Gläsern. Wenn die Zahlen nicht übereinstimmen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Bei der Fliegerin besteht auch hier die Einschränkung, dass wegen der schmalen Schläfen keine Beschriftung zu sehen ist.

Falls Sie eine neue Schutzbrille erworben haben, sollte diese in einem Etui aufbewahrt werden. Sie sollten eine Zahl und andere wichtigen Angaben zu den Gläsern auf der Packung in weißen Buchstaben vorfinden - wenn Sie so etwas nicht auf der Packung vorfinden, kann Ihre Gläser eine Fälschung sein. Die folgenden Angaben sollten Sie auf der Packung finden:

Überprüfen Sie das Gehäuse auf Vollständigkeit. Die Ray-Ban Gläser sollten mit einem Brillenkoffer ausgestattet sein. Werden Ihre Gläser nicht in einem Koffer, sondern z.B. in einer Kunststoffverpackung ausgeliefert, kann es sich um eine Attrappe handeln. 2. An diesen Merkmalen erkennt man die Güte des Brillenetuis: Ein goldfarbenes, leuchtendes Emblem auf der linken Vorne.

Der Schriftzug "100% UV-Schutz - Ray-Ban - Sonnenbrille von Luxottica" sollte im Firmenlogo stehen. Eine Ray-Ban-Marke auf dem Verschluß. Eine Ray-Ban-Brille wird in der Regel mit einem Zubehörteil ausgeliefert, das das Gerät genauer erläutert. Die Ray-Ban Gläser werden nahezu immer mit einem Reinigungstuch mitgebracht. Wird kein speziell verpacktes Reinigungstuch mitgeliefert, kann dies ein Warnsignal sein.

Wenn ein Stoff geliefert wurde, aber von geringer Güte ist, kann dies auch auf eine Verfälschung deuten. Ray-Ban hat immer einen Aufkleber auf den Linsen, um die Güte zu überprüfen. Die Aufkleber sollten aus schwarzem und goldenem (nicht gelbem) Material bestehen und die Ray-Ban-Schriftart sollte sich in der Mitte eines Sterns befinden.

Um eine Ray-Ban Brillenkollektion zu erwerben, sollten Sie den passenden Anbieter aussuchen. Damit Sie sich ein hochwertiges, echtes Ray-Ban anschaffen können, sollten Sie nur amtlich zugelassene Anbieter aussuchen. Seien Sie vorsichtig mit gutem Angebot. Weil die Gläser handgefertigt und aus den besten Materialen hergestellt sind, werden sie zu einem vernünftigen Verkaufspreis vertrieben.

Seien Sie sehr kritisch, wenn Ray-Ban-Brillen weit unter ihrem tatsächlichen Verkaufspreis sind. Falls Sie sich nicht ganz sicher sind, können Sie den Artikel bei Ray-Ban einkaufen. Wer an der Vertrauenswürdigkeit eines Anbieters zweifelt, kann bei Ray-Ban einkaufen.

Im Ray-Ban können Sie ganz leicht eine Sonnenbrille auswählen. Wieso es keine gute ldee ist, eine falsche Schutzbrille zu haben. Die Imitationsbrillen sind wie alle Fälschungen nicht so gut wie die richtigen Ray-Bans. Abgesehen von der mangelhaften Ausführung und dem Erscheinungsbild gibt es noch weitere gute Argumente, warum Sie auf falsche Gläser verzichten sollten:

Fälschungen haben in der Regel keine Gewähr. Fälschungen können in Betrieben mit schlechten Produktionsbedingungen und Ausbeutung der Arbeitnehmer entstehen. Überprüfen Sie den Ray-Ban-Aufdruck auf der rechten und rechten Gehäuseseite. In der Regel werden nur die Wayfarer-Brillen mit einem Zuschlag geliefert.