Die Gläser sind in einzelnen Farben und Grössen erhältlich und werden nach altem Qualitätsprinzip in einer fesselnden Verbindung von klassischem und neuem Design mit ausgesuchten Materialien gefertigt. Jeder, der sagt, dass eine Brillenfassung in jeder Beziehung einwandfrei sein muss, hat Recht. Und wer sagt, dass eine Sonnenbrille modern, trendig, cool, stylish, schick sein muss, hat auch Recht.
Beides allein ist für FreudenHaus-Brillen noch zu wenig. Das Brillenglas sollte ein persönliches Teil sein. Daher das Credo: Lieben Sie Ihre Brillen. Bei Brillen aus dem Freuden-Haus sollten sich Brillenträgerinnen und -träger in den Rückspiegel sehen und sich wunderschöne Blicke machen. Mit der richtigen Schutzbrille kann zum Beispiel ein Gesichtsausdruck noch besser sein.
Angeregt durch das schmale Antlitz seiner Frau, in das keine Gläser wirklich hineinpassen, entwirft der Optiker aus Lübeck, Herr Dr. med. Wolfgang Röckzeh, eine Brillenfassade. Das Ergebnis ist die colibris-Kollektion von zarten und filigranen Gläsern, die in filigrane Gesichtszüge hineinpassen und deren elegante Anmutung unterstreichen. götti-Rahmen sind nach dem Leitspruch "the beauty of simplicity" gestaltet.
Die Verarbeitung von Sterlingsilber zu hochwertigen und anspruchsvollen Brillengestellen gelang ihm. Der Grundsatz seiner Art und Weise, die keine sein will, trifft auch auf seine Brillen zu. Brillenträger sind die "Marke" mit individuellem Korrekturwert, hergestellt in der Hildener Manufaktur - Motorradbrille für fast alle Ametropien.
Seit 1932 werden Algha-Gläser in Londons Werk von versierten Handwerkern in Walzgold-Doppelblé hergestellt. Jedes fertige Gestell wird bis zu 25fach geprüft. QualitÃ?t ist eine altenglische Eigenschaft im Studio Alga. .... wir produzieren Repliken klassischer Brillen. Die Lunorbrille ist etwas ganz Spezielles, man kann sie sehen, fühlen und fühlen; man kann sie fühlen, wenn man eine aufgesetzt hat.
Brillen, die an das Muster der vergangenen Dekaden denken lassen, sind heute sehr beliebt. Unser Steampunk-Sortiment wird in eigener Produktion erstellt. Jedes Steampunk-Glas wird auf Bestellung gefertigt und ist aufgrund der bearbeiteten Uhrenteile ein Einzelstück. Als Material für die in ltalien hergestellten Gläser der Serie Äther Holz dienen Massivholzplatten aus Carbon-Acetat in Kombination mit Aramidfaser.
Narbung, Fläche und Eigengewicht der Gläser sind von Echtholzgläsern kaum zu trennen. Ein Brillenprogramm, das die Einzigartigkeit und den Charakter des Benutzers untermauert. Ein Klassiker, eine stimmige Sammlung. Durch eine spezielle Spezialsoftware können wir eine Schutzbrille auf Ihr Porträt projizieren und nach Ihren persönlichen Vorstellungen umgestalten. So erhalten Sie eine Brillenfassung, die in Bezug auf Passform, Grösse, Passform und Farbgebung optimal passt.
Auch in Sonderabmessungen stellen wir für Sie her, so dass in jedem Falle ein proportionales Verhältnis zum Rahmen und Ihrem Gesichtsausdruck garantiert ist. Die zeitgenössischen Mauritianerinnen und Mauritianer entwerfen Gläser mit einem markanten Schwung, dem "Spirit of Mauritius". Laut Henry Koombes soll die Brille nicht dominant sein, sondern den individuellen Charakter eines jeden Menschen untermauern.
"Entworfen von der Dortmunderin Brigitte Emmerich." Für Jugendliche, die ein farbenfrohes Design mögen und ihre Leichtigkeit ausleben. Die Wechselgläser werden durch den Wechsel der Gläser immer wieder neu gestaltet. Reproduktionen von historischen Gläsern vom Hochmittelalter über die Frührenaissance bis zum Burger. Die Kühnsche Tasche hat den Vorteil, dass sie auch in der Hosenhose kaum stört und somit einen sicheren, stilvollen Brillenschutz in soliden Koffern aus vegetabil gegerbten Rindsleder bietet.
Der verstärkte Mittelteil der Tasche, der zum Schutz der Gläser mit einem weichen Ziegelleder ausgekleidet ist, lässt die Gläser wie eine Lederpanzerung aussehen.