Oops, your webrowser is no longer being used. But if you want to take advantage of many of our latest and greatest capabilities, you should be upgrading to a fully featured now. Here you can find the latest version of our supports web-brows.
All enhancements and plug-ins you have already deployed can change the character sequence of the Custom Agents.
Heutzutage kreist alles um die rundliche Form des Gesichts. Teil 5 unserer Reihe "Brillen passend zur Gesichtsform" und damit der vorletzte Teil ist bereits erreicht. Wie das Oval ist auch das Rundgesicht durch seine weiche Kontur gekennzeichnet. Das Gesicht wirkt im Verhältnis zur Weite recht kurz und die Verhältnisse sind gleichmäßig:
Dabei sind die Backen ziemlich gefüllt und haben etwa die gleiche Weite wie die Stirne, das Kinnkinn ist vergleichsweise wenig ausgeprägt und kurz. Das gibt dem Gesicht ein "rundes" und großflächiges Aussehen. Deshalb ist eine Brille zu empfehlen, die das Gesicht ausdehnt. Viereckige und viereckige Rahmen sind dafür ideal, denn sie machen das Gesicht schmäler und geben ihm mehr Umrisse.
Die dezenteren Rahmen geben dem Gesicht eine schmeichelnde Note, da sie die Weite nicht noch mehr ausmachen. Echte Geheimtipps für die runden Gesichter sind Brillenfassungen, die an der Unterseite rahmenlos sind. Für die rundliche Form des Gesichts sind dagegen zu ungewöhnliche und starke Rahmen und Brille zu hoch. Sie sollten die runden Brille völlig auslassen.
Die O&X Brille hat einen randlosen Boden und dehnt das Gesicht, die Ray-Ban ist kantig und hat schlanke Linsen - ideal für rundliche Brillengesichter. Das durchsichtige Unterteil und die eckige Gestalt verleihen Ihrem Gesicht eine unverwechselbare Ausstrahlung. Der nächste und damit letzte Teil der Reihe ist die Trapezform des Gesichts - Sie können angespannt sein!
Kennen Sie die Hinweise zur Inszenierung Ihres runden Gesichts?