Brillengestelle von Gucci

Gucci Brillenfassungen

Die hochwertige Verarbeitung und die exquisiten Materialien sind von den Ursprüngen der Marke im Handel geblieben. Gucci's schöne Brille wertet jedes Outfit auf. Vom Vollrand über den Halbrand bis zur randlosen Brille ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der Modewelt war man erstaunt, als der Hersteller und Designer Gucci seine ersten Brillenfassungen präsentierte. Abgestimmt auf die Modelinie verführen die kreativen Designs Brillenträger jeden Alters.

Die Brille Gucci

Gucci-Fassungen sind einmalig und besticht durch ihre Eleganz und einen Touch Co-Up! Gucci scheute sich nicht, einigen Models seine Signatur zu geben und ist auf sein Knowhow und den Touch von absoluten Exklusivität besonders stolz. Der zeitlose und unverwechselbare Charakter von Gucci wird durch die originelle Gestaltung der Grafik, der Rahmen und der Tempel noch verstärkt.

Wenn es um Bequemlichkeit geht, geht das Know-how der Firma weit über den reinen Style weit darüber hinaus! Hierbei werden kostbare Werkstoffe vorgezogen und die Leichtheit der Rahmen in den Mittelpunkt gestellt.

Gucci-Brille: Italienische Lebenseinstellung

Bei Gucci steht man für Luxus, Hochwertigkeit und zeitloses klassisches Design mit einer speziellen Note. Die hohe Verarbeitungsqualität und die hochwertigen Werkstoffe sind vom Ursprung der Handelsmarke erhalten. Auch bei den Gucci-Brillen ist diese spezielle Eigenschaft zuhause. Die Gucci ist eines der traditionellsten und am längsten bekannten Unternehmen der Modebranche in Italien.

Sie wurde 1921 von Herrn Güccio Gucci in Firenze gegrÃ?ndet. Der ausgebildete Meister -Sattler Gucci stellte hier qualitativ hochstehende Lederartikel her. Gucci bietet nun auch eine große Auswahl an Zubehör wie z. B. Juwelen, Parfüm und Eyewear. Trotz dieser Entwicklungen ist das Haus seinen Prinzipien von hochwertiger Handwerkskunst und erlesenen Werkstoffen stets gerecht geworden.

Warum eine Gucci-Glasbrille? Die Gucci steht für luxuriöse, zeitlos elegante und italienische Lebensart. Dieses Leitmotiv zeigt sich auch in der Gestaltung der Brillenfassungen. Tendenzen wie die schlagkräftigen Nerd-Brillen und Horngläser werden von Gucci aufgegriffen und vor dem Hintergund des markentypischen Designs uminterpretiert.

Auf diese Weise entsteht die begehrte Gucci-Brille, die immer ein edler, ausgefallener Hingucker ist, aber nie zu dumm. Gucci ist aber nicht nur Trendsetter im Brillendesign. Egal ob interessante Musterfassungen, verschiedenfarbige Innen- und Außenfassungen oder üppig dekorierte Schläfen - Gucci-Brillen sind nie ein unscheinbarer Durchbruch. Aber auch in den unterschiedlichen Kollektionen findet man diskrete Brillenmodelle, denen kleine Dekorationen das besondere Etwas geben.

Überprüfen Sie heraus die spätesten Gläser bei Gucci on-line oder finden Sie große Gucci Gläser in einem on-line-Speicher, der nach Übereinkünfte sucht. Für wen ist die Gucci-Brille? Mit dem Kauf einer Gucci Schutzbrille wählen Sie nicht nur eine ganz gewöhnliche Augenhilfe, sondern ein Lifestyle-Produkt. Gucci-Käufer sind modisch, stilvoll und selbstbewusst genug, um mit ihren Accesoires ein Zeichen zu setzten.

Weil Gucci wie kein anderes Mode-Label für einen Luxus-Lebensstil und den Wunsch zu wohnen steht - das ist das Düsterleben. Gucci erfüllt diese Ansprüche mit höchster handwerklicher Präzision und handwerklicher Kunst. Gucci-Brillen sind da keine Seltenheit. Egal ob spannend und erotisch oder kühl und stilvoll - alle Modefans werden in der großen Auswahl an Brillen ihr ganz persönliches Lieblingsteil vorfinden.

Der Ursprung des Betriebes liegt in einer kleinen Sattlerei in der Stadt. Das Modehauslogo - zwei miteinander verflochtene Buchstaben des Firmengründers als Steigbügel - zeugen ebenfalls von dieser Verbundenheit.