In der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015, die von den 60ern und 70ern geprägt ist, bringt Kreativdirektorin Claudia Schiffer ihre Vorliebe für den Vintage-Look zum Ausdruck. 2. Diese sind von natürlichem Stil und von höchster Qualität", erklärt Claudia Schiffer, die gern Klassiker und Eleganz mit wunderschönen und auffälligen Details verbindet.
Der Rahmen ist in klassischem Black, Havana und Dark Red zu haben. Zwei neue Models im legeren, städtischen Stil präsentieren sich in der Frühjahr/Sommer-Kollektion. Claudia hat als Werkstoff für diese Geräte hochwertige Schichtacetate und zeitgemäße, geschliffene Flächen gewählt. Ein echter Blickfang ist das Model Mahagoni (C2001) mit Metall-Augenrand und Kunststoff-Oberrand in klassischer Farbgebung.
Die Farbtöne Black, Havana, Dark Red und Sandfarben werden durch die Verwendung von hochwertigen Acetatschichten optimal akzentuiert. Durch den filigranen Nylon-Augenrand, der die Linse fast unsichtbar abdeckt, erhält die Schutzbrille eine überraschende und interessante Wirkung. Die Kunststoff-Oberkante mit der hellen Katzenaugenform bestechen durch Farbtöne wie z. B. Braune, Dunkelblaue und Azur. "Ich habe diese klassisch dunklen Farbtöne gewählt, um den Androgynismus der Boyfriend-Kollektion zu untermalen.
Sie passt zu jedem Kleidungsstück - und sieht immer modisch und zeitgemäß aus.
Mit 44 Jahren: Die Supermodels sind immer noch in ihr.
Der letzte Einsatz von Claudia Schiffer auf dem Roteppich ist schon eine halbe Ewigkeit her.
Tatsächlich gehört der Film ihrem Mann, dem 43-jährigen Direktor Matthäus Waughn, und seiner Schauspieler-Crew, die "Kingsman: The Secret Service" dem Weltpublikum vorstellten. Aber Schiffer hat jeden in den Schatten gestellt. Kein Zweifel, mit ihren 44 Jahren darf Schiffer noch zu Recht den Namen Super-Model haben. Nach zwei Jahren schmückte sie zum ersten Mal das Titelbild des bekannten Mode-Magazins "Vogue".
Schiffer macht heute ein wenig Reklame und ist vor allem Mama. Mit ihrem Mann Matthäus hat sie drei Söhne.