Außerdem haben Sie die Gelegenheit, sich mit wenigen Klicks über unsere aktuelle Rahmenkollektion zu erkundigen. Die Firma TRIENDS & MORE hat ihren Sitz in FÃ?rstenzell bei Passau beinahe 16 Jahre lang eine Vorreiterrolle in der augenoptischen Industrie eingenommen. Ein Universum, in dem es um Fashion, QualitÃ?t, Innovation und vor allem gutes Aussehen geht.
Das vorliegende Werk veranschaulicht, wie sich der klassische Handwerk im Laufe der Digitalisierung virtuell umgestalten kann. "Die" gehen davon aus, dass keine Industrie mittel- bis längerfristig vom störenden, elektronischen Wechsel ausgenommen sein wird. Jeder, der in einem Unternehmen in den nächsten Jahren Erfolg haben will, benötigt eine Lösung.
Dem Beispiel der Digitalisierung folgend, kann die grösste Dynamik des Wachstums zweifellos mit reinen Online-Spielen entwickelt werden: Sie wächst "ohne Schotter und Altlasten" mit einer unglaublichen Schnelligkeit. Dennoch treiben die Reinen Spiele kaum die dringende Digitalisierung im traditionellen Business voran. Denn nur wenige von ihnen sind es.
Seit einigen Tagen ist der Frühjahr bei Martin as und Möritz. Martin Mauth und Neuner-Duttenhofer konnten daraus leicht etwas Leckeres machen, denn sie sind seit 30 Jahren eine Konstante in der Gourmetszene Deutschlands mit Bücher, TV-Shows und Kochkurse. Jeder Hobby-Koch mit etwas Erfahrung kann das, was er kocht, ohne die Maschinen der Michelin-Sternküche zu benutzen, wie sie in ihrem neuen Jubiläums-Buch "Das Beste aus 30 Jahren" zeigen: Erdäpfelsalat, Makkaroni-Kasserolle, chinesische Schweinebäuche.
Zuerst einmal, Martinas und Moritzsche. Seit seiner Studienzeit wird er aus irgendeinem Grunde "Moritz" genannt, doch lange Zeit bleibt dies mehr ein Kreis von Freunden, bis er sich in der Öffentlichkeit durchsetzt. Seit langem gibt es auch ein Firmenlogo, das die beiden mit ihren traditionellen Rotrahmen darstellt; Branding ist einfach auch beim Westdeutschen Rundfunk notwendig, der das Programm anzeigt, das jeden Samstagnachmittag auf dem Sulzer Hopfauer Apfelgutes entsteht.
Bis heute sind 70 Bände erschienen, doch der Fokus ihrer Arbeiten hat sich mehr und mehr auf das Fernsehprogramm und die sehr populären Kurse auf dem Apfelguter Land verlagert. "Cooking with Martinas und Moritz", die WDR-Staude (immer an Samstagen von 17.45 bis 18.15 Uhr), arbeitet nicht nur wegen der Fachkompetenz der beiden, sondern weil das über die Jahre konstante Pingpong auf dem Ofen eine kleine Seifenoper an sich ist, die sicherlich nur teilweise eingeplant ist und sicherlich einiges Selbstironisches ausstrahlt:
Martinas Anschein nach hat mehr und mehr das Ruder am Ofen in die Hand genommen, während der Ehemann auf Beitragszahler und clevere Bemerkungen eingeht und sich sonst verstärkt um die Auswahl der Getränke sorgt. "Wenn wir uns trafen, machte er mir tolle Menüs", witzelt Martinas in Gesprächen, "sobald er mich hatte, sagte er, ich könnte es besser machen.
Doch im TV erweist sich dieses Spiel vor allem konzeptuell, denn kein berühmter Koch muss von einem Moderator glücklich gemacht werden, sondern der Gespräch am Ofen verfolgt den Arbeitsablauf präzise und sachlich - es gibt keinen anderen. Wenn Sie einen Sitz in ihren Küchenkursen bekommen, lernen Sie das weitläufige Apfelanwesen und die geräumige Luxusvilla hoch über dem Landgut näher kennen. 2.
So ist es nicht verwunderlich, dass das Bürgerhaus in Sulz-Hopfau nur sein Gartenhaus war - und die jetzigen Besitzer heizen nur einen kleinen Teil davon im Sommer.