Das Brillenlabel Le Specs wurde in den 80er Jahren gegründet und ist in Australien noch wenig bekannt. Seit langem ist die Maschine still, aber seit 2006 hat LeSecs wieder richtig Fahrt aufgenommen. Durch coole Interpretationen von klassischen Formaten, geile Kampagnen-Shootings und die Zusammenarbeit mit dem jungen Designer Henri Hollands, der unter anderem die Sonnenbrillenkollektionen gestaltet, macht sich LeSpecs auch international einen guten Ruf.
Besonders bei Jugendlichen ist der für viele Le Spezialeffekte charakteristische Retro-Look gefragt. Die Le Brille ist einfach nur wegen ihres innovativen Designs bekannt. Eine Vollglasbrille mit ihren abgerundeten Scheiben hat den charakteristischen Retro-Look. Sie ist das unverzichtbare Muss für jeden Mode-Liebhaber, der Wert auf Exklusivität legt.
Aber auch die Spezifikationen können einfach sein. Dies belegt das Etikett mit einer der vielen Sonnenbrille mit einem schlichten rechteckigen Vollrand in schwarzer Farbe. Eine klassische Schlichtheit ohne viel Spiel, die dennoch an den von der Firma so beliebten Retro-Look erinnerte. Die Sonnenbrille ist auch bei vielen Sternen sehr beliebt, so dass man immer häufiger die Unikate auf Sternen wie z. B. der Marke La Gomera sehen kann.
Die Passgenauigkeit jeder beliebigen Brille von La Gomera können Sie im Voraus ausprobieren. Haben Sie sich für eine Brille entschlossen, wird Ihr gewünschtes Modell innerhalb weniger Tage innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenlos zu Ihnen nach Haus geschick. Wenn Sie mit Ihrem gewünschten Modell nicht zu 100% zufrieden sind, können Sie Ihre Brille bis zu 30 Tage nach dem Kauf unter der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgeben und eine andere Brille im Geschäft aussuchen.
Dies beweist das Australian Labels Les Brille Les Brille de la Briese.
Dies beweist das Australian Labels Les Brille Les Brille de la Briese. Gegründet 1979, erlangte das Unternehmen mit seiner bis heute bekannten und neuartigen Sonnenbrille rasch internationale Kult-Status. Auf die Models sind bereits Größen wie z. B. Katharina Moos, Frau Maria P. W. Gaga, Frau E. C. und Frau A. H. A. H. Beyoncé und Frau Rihanna hereingefallen. Das Unternehmen weigert sich, sich den Modetrends zu unterwerfen und ist selbst zum Vorreiter geworden.
In über 30 Länder der Welt, darunter renommierte Einzelhändler wie z. B. Harry Nikolaus, Galerist Louis H. K. Lafayette and Net-a-Porter, wird das Etikett mit neuen, überraschenden Produkten weiterverfolgt. Auf den Berliner Trödelmärkten, in der Stockholmer Szene und in den Strassen von Berlin lassen sich die Kreativköpfe der Marken für ihre außergewöhnlichen Entwürfe inspirieren.
Auch die Zusammenarbeit mit aufstrebenden Designern wie z. B. dem Kostümbildner für die Firma La Gomera, der bereits für die Firma gearbeitet hat, gehört zu den Aufgaben von LESEC. Alle Models reflektieren auf eindrucksvolle Weise, dass das Etikett dem Charme längst vergangenen Zeitalters und der Modernität erlegen ist: Ob Brille im Streber- oder Cateye-Stil, zeitloser Flieger oder Kult-Pantoglas - die Brille inspiriert mit einer spannenden und charmanten Vielfältigkeit und hat so für jeden Anspruch den passenden Rahmen parat.
Es gelingt der Firma immer, die richtige Mischung aus extravagantem und klassischem Design zu treffen. Der Formenreichtum, die kühle Farbgebung und die ausgeprägte Detailverliebtheit geben den Models von LeSpecs ihre einzigartige und unverwechselbare Note. Die Brille!