2 Farbige Brillengestelle

Zweifarbige Rahmen

2,0/-2,0 dpt (für randlose Gläser bis sph. +3,0/-3,0 dpt zyl. +2,0/-2,0 dpt) im Preis enthalten. Cuboroom (1), Willems Brillen (2), Pramaor (3). 77070/2 015 5715 Mattschwarz/Rot von Nike.

Viereckig (479) - Rund (173) - Schmetterling (120) - Wanderer (91) - Oval (63) - Clubmaster (10) - Pilot (7) - Sport (2). Im 19. Jahrhundert wurden die Brillen mit farbigen Gläsern versehen, um sie vor der Blendung durch die Sonne zu schützen.

Brille Rahmen in Dormund

Neuwertiger Rahmen von Strahl Strahler Tan in schwarzer Ausführung mit Korrektionsgläsern (leider habe ich keine Angaben.... Trendfarbe rosa.... Trendige Brillenfassung von der Firma Andi Wolff Brillen. Hallo. Ich biete einen Rahmen für meine eigenen Brillen an. Er ist eng, 2-farbig = oben.... Hallo. Ich habe eine unbenutzte Fassung für meine eigenen Linsen.

Verkaufen Sie originale Switch it/Marccain Fassungen, die mit den entsprechenden Brillengläsern für.... Für Jungs im Alter von 4-8 Jahren biete ich drei Rahmen an. Brillenfassung....... Brille Rahmen mit Linsen. Guten Tag, ich habe mehrere Brillenfassungen.... die Gläser stammen aus einer Shop-Auflösung. Die Sonnenbrillen von Menurad werden in gutem Erhaltungszustand verkauft.

Hierbei geht es um 3 Brillenfassungen des Optikers mit Sehschärfe. Zu verkaufen ist ein neuer Brillenrahmen inkl. Schachtel der Firma Kalvin Kleiner. Stilvolle Brillenfassung der Firma Kalvin Kleiner. Brillenfassung und wenn vorhanden, Scheiben mit Dicke, Angaben s. Abb. verkaufen Brillenfassung von der Firma A. Martins Vorführgläser falsch kaufen, universell einsetzbar Neuer Preis: 259....

Brillenfassung für Männer, mit Demogläsern, von der Firma Davisoff, Titan, High New Price, silberfarben....

Brillengestelle in der Rahmenfarbe

Goggles Super Dry "BLAKE" Angebot Brand New Supertrocken "BLAKE" Wenn Sie eine Schutzbrille tragen, dann sind Sie bei uns richtig! Sie sind ein echter Blickfang, trendy, modisch und leicht. Brillen trotz der hohen Beschaffungskosten bei mir zum vorteilhaften Tarif. Angebot zum Kauf 1 Pärchen Bügel für 1 Jahr ! Der Bügel ist zwar benutzt, aber in perfektem Erhaltungszustand und sauber.

Angebot zum Kauf 1 Pärchen Bügel für 1 Jahr ! Der Bügel ist zwar benutzt, aber in perfektem Erhaltungszustand und sauber. Dies ist ein Rahmen der Firma Strahl Bans in den Farbvarianten black outside, red inside, mit weißem Schriftzug. Diese Brillen wurden mit Vergnügen benutzt. Tommys Hilfsiger Brillen mit Vision blau/weiß/rot als neuer Topzustand!

Kondition: Gebrauchter Transport mit Deutscher Brief Groß. Die Bilder 11 und 12 zeigen die vielleicht schönsten Gläser der Kollektion. Die extravaganten Gläser von SOLARIS Sofa 38 (Apollo Optik). Geben Sie hier meine Prada-Brille aus dem Originalzustand wie auf den Fotos mit Koffer. lch verkaufe die Gläser meiner Tocher.

Diese Gläser werden von der Firma Spix als Lottos bezeichnet. Sie sehen toll aus und sind in einem Topzustand. Farben: gelb und grün. Glas Breite in mm: 49. Balkenbreite in mm: 17. Glas Höhe in mm: 26. hier sind einige Bügel in farbig. Bieten Sie andere Gläser von Switchen it an.

Die modischen Modelle der Serie 5573 Kids/Youth in stilvollem Rot, super leicht und coole. Farben: Die Nike-Brille ist gelbgrün, die andere dunkelgrüne mit schwarzer Brillenfarbe. Sprossenbreite in mm: 18. Linsenhöhe in mm: 26. Pumabrille Art. 14116 NEW Der Rahmen ist hellblau mit silberfarbenen Bügelenden und grünem Bügelende. Geeignet für alle, die eine moderne Brillenfassung wünschen, aber nicht zu auffallen sollten.

Mehr zum Thema