Brillengestell Holzoptik

Die Diesel-Brille

Sie können dies am besten mit Hilfe von Holzgläsern tun. Die Gläser sind meist Kunststoffrahmen, die in einer täuschend echten Holzoptik gestaltet sind. Ob Sie einen auffälligen Stil oder eher zurückhaltende Brillen bevorzugen: Holzgläser gibt es in verschiedenen Formen und für jeden Geschmack. Wer sich eher klassisch kleidet, für den ist eine Brille mit Holzrahmen und dezenten Metallbügeln eine gute Wahl.

Dieselgläser

Gern sind wir Ihnen behilflich! Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: Denn für den Kult-Charakter ist Benzin auf der ganzen Welt unbestritten. Etliche Models des Label sind Legenden und geniessen nicht nur bei Mode-Liebhabern einen sehr guten Ruf. Der Fokus von Diesels Fokus lag von Beginn an auf besonders exklusiver Kühle. Dieser Devise sind die Diesel-Designer immer gefolgt, wenn es um Bekleidung, Parfum und Gläser geht.

Bei einer Tendenz zu lässiger Kühler-Extravaganz wird niemand auf den Einsatz von Dieseltreibstoff verzichten können. Bei Dieselgläsern kann die Jahreszeit kommen. Ihre Sonnenbrillen sind in unserem Online-Shop billig zu haben. Bei uns bekommen Sie komfortabel und direkt im Internet einen edlen Original-Dieselkoffer sowie ein Diesel-Brillenputztuch zur fachgerechten Brillenreinigung.

Naturalhornbrillen - Einzigartige Naturhornbrille, handgefertigt in Frankfurter Handarbeit von Erik Lauer.

Nicht nur mit unserer Naturhornbrille, sondern auch mit unserer neuen Holzhornbrille haben Sie besten Tragkomfort. Dank eines speziellen Schichtverfahrens können wir jeden unserer Designerrahmen auch in individuellen Hornholzfarben herstellen. Für diese Brille werden die Bügel aus Bisonhorn gefertigt, damit wir sie besser adaptieren können und Sie einen optimalen Tragkomfort haben.

Schauen Sie sich unsere Produktneuheiten an und informieren Sie sich über unsere ausgewählten Brillenmodelle. Selbst anspruchsvollste Brillenträgerinnen und Träger werden von unseren einzigartigen Exklusivbrillen überzeugt sein.

Das Holzgläser....

Inzwischen hat die optische Industrie rund 3 Jahre praktische Erfahrung mit dem Material für Brillenfassungen gesammelt, und wenn wir die Vor- und Nachteile abwägen, können wir uns immer noch nicht dafür entschließen. Freilich, sie wirken kühl, das Material ist ein ganz besonderer, individueller Reiz, jeder Rahmen ist einzigartig und der Umweltaspekt kann eine wichtige Rolle übernehmen.

Doch es gibt auch einige Nachteile: Schon bei der Glasmontage widerstehen viele Holzrahmen den entstehenden Verspannungen nicht - es kommt zum Abbruch, permanenter Kontakt mit der Haut führt zur Verfärbung der Fläche, das Material wird brüchig, die Anatomie der einzelnen Köpfe ist nur sehr eingeschränkt möglich. Hauptausschlusskriterium ist und bleibt allerdings die Brillenpflege: Nur in homöopathischer Dosierung sind Wässer und Reiniger erlaubt, die Ultraschall-Reinigung ist völlig ausgelassen.

Die Gläser sind tagtäglich mit Schweiß, Kosmetik und vielen anderen Stoffen aus unserer Umgebung verschmutzt und so ist auch die alltägliche Säuberung mit Waschmittel und Waschmittel Teil des Hygieneprogramms. Lösungen gibt es durch die Kombination von flexiblen und anpassungsfähigen Kunststoffen mit dem Werkstoff Metall, wo es von Bedeutung und Nutzen ist. Als Basismaterial enthält das Celluloseacetat-Folienmaterial Baumwoll- oder Zellulose, was es zu einem natürlichen Produkt macht, thermoformbar, leicht zu verarbeiten, allergikerfreundlich und vor allem beständig gegen Feuchtigkeit und Savon.

Kunststoffrahmen in Holzoptik - preiswert und haltbar für "groß" und "klein". Übrigens: Wir bieten noch mehr spannende Gläser an. Gläser aus altem Vinyl-Langspielplatten oder Altpapier, denn viele.......