Die Coolsten Sonnenbrillen 2016

Top-Sonnenbrille 2016

Die Sonnenbrille ist nie ohne die ersten echten Sonnenstrahlen des Jahres - sie ist auch immer ein guter Begleiter zum Übergangscape und Schal. Nun, da der Sommer naht, ist es an der Zeit, sich einen Überblick über die coolsten Modelle des Jahres 2016 zu verschaffen. Zeit für unser absolutes Lieblings-Accessoire: die Sonnenbrille! Das ist die coolste Sonnenbrille für den Sommer. Das Foto wurde von QUAY AUSTRALIA (@quayaustralia) am 18.

Mai Mai 2016 um 7:40 Uhr veröffentlicht.

Ausgefallene Sonnenbrille von Dioor

Darunter die beliebte, schlicht immer sitztende lederne Jacke oder die farbenfrohen Espadrillen von Zenzo, St. Weiterzmann und anderen, aber seit den ersten echten Strahlen des Jahrgangs sind Sonnenbrillen immer ein guter Wegbegleiter gewesen - auch zum Übergangscape und Umhang. Jetzt, da der Herbst naht, ist es an der Zeit, sich einen Eindruck von den coolsten Modellen des Jahrgangs 2016 zu machen.

Ob neue Marke oder alter Oldtimer - dieses Jahr wird bestimmt vielseitig: Wer sich in diesem Jahr etwas ganz Spezielles leisten will, findet es bei uns bei der Sonnenbrille Dior: Die Marke ist nicht nur im Bereich der Double-Web-Brillen tätig, sondern wird in diesem Jahr auch die großen Städte und den Strand der Mode vor allem mit den trendigen Split-Modellen aufrütteln.

Die Brille! Und wer nicht auf Verschwendung und Trendfaktor verzichtet, sondern lieber etwas weniger ausgibt, kommt in diesem Jahr sicher nicht an Brille vorbei. Ikonenhafte, auffällige Models sowie Pastell- und Klassik-Stile findet man bei der Sonnenbrille Brille australisch. Kapital & Sohn?

Doch die Firma hat sich entwickelt: Diese Sonnenbrille von Capten & Sohn hat das Potenzial, zu wahren Schlüsselstücken zu werden und ist an Neuartigkeit und Eigenart kaum zu übertreffen. Egal ob am Arm oder am Kopf: Capten & Sohn ist und wird auf jeden Fall ein Label-to-Love und ein wahrer Blickfang bleiben, bei dem zunächst nur die besonders aufgeklärten Modefans zu finden sind.

Armbanduhren und Sonnenbrillen von Capten & Sohn machen den Urlaub zum Erlebnis!

Der Sonnenbrillentrend 2016 Die coolsten Models im Trendcheck!

Auch wenn die Zeit noch lange nicht vorbei ist, bin ich schon im Sonnenbrillenfieber. Ich fühle mich, als würde ich eine Brille tragen. Etwa 25-30 Kopien gehören mir und ergänzen mein Programm in jeder Spielzeit. Ich trage in meiner Handtasche immer eine zu meinem Kostüm passende Brille, die ich schon bei den ersten Strahlen der Sonneneinstrahlung fröhlich herausziehe.

Ich benutze meine Sonnenbrille wie meine Kleidung: alles ist gestattet, alles was mir Spaß macht und alles, was mir Spaß macht. Wenn Sie noch etwas verunsichert sind und Hilfe bei der Auswahl der für Ihr Gesichtsfeld am besten geeigneten Gesichtsform suchen, kann ich Ihnen Tat's Sonnenbrillen-Check nur empfehlen.

Dort findest du alle Tips, um die richtige Brillenform für dein Gesicht zu wählen. Auf der Suche nach den neuesten Sonnenbrillen-Trends habe ich einige großartige Models für meine Kollektion ausprobiert. Gespiegelte Sonnenbrillen sind in dieser Jahreszeit sehr beliebt. Sie sehen sowohl aufsehenerregende Fassungen in Horn-Optik oder Fassungen ohne Fassungen, als auch einfache Ausführungen mit farblich aufeinander abgestimmt.

Wenn Sie in dieser Jahreszeit mit Ihrer Brille trendy sein wollen, sollten Sie auf jeden Fall ungewöhnliche Brilleformen wählen. Katzenaugenmodelle, 70er Jahre Brillengläser ( "rund" oder "groß" und "quadratisch"), oktogonale oder Herzgläser sind die gängigsten Linsen. Sie werden staunen, wie aufregend aussergewöhnliche Brille ein Kleidungsstück aussehen lässt.

Es verleiht der Brillenfassung ein modernes und sportliches Aussehen. Besonders bei gespiegelten oder kontrastierenden Linsen sind durchsichtige Fassungen üblich. Schon im letzten Jahr konnte man einige Gläser mit angewandten Mustern vorfinden. In dieser Jahreszeit sind nicht nur die filigranen Blüten angesagt, sondern auch alle Arten von Süßigkeiten wie Muffins, Regenbogen oder das Einhorn.

Die Funbrille ist die ideale Schutzbrille für alle, die sich selbst nicht allzu ernst genommen haben und diese Form von kitschig sind. Liebe, wie immer ist alles was euch Spaß macht erwünscht.

Mehr zum Thema