Gleitsichtbrille Zeiss

Zeiss Gleitsichtbrille

Doch die Welt verändert sich - ZEISS bietet Lösungen. Aber wenn es um Gleitsichtgläser geht, ist die Gewohnheit sehr angenehm. Bei dieser Weltneuheit von ZEISS können Gleitsichtgläser so in das Brillengestell eingesetzt werden, dass Ihre "erlernten" Sehbereiche die alten bleiben. Das verspricht eine hohe Spontanverträglichkeit der neuen Gleitsichtgläser. GLEITSICHTGLÄSER VON ZEISS: SCHARFES SEHEN IN JEDER ENTFERNUNG.

In der modernen Gesellschaft vollzieht sich ein rasanter Wandel, mit dem die Vision des Menschen mithalten kann.

In der modernen Gesellschaft vollzieht sich ein rasanter Wandel, mit dem die Vision des Menschen mithalten kann. Dabei haben wir die wesentlichen Tendenzen und die neuesten Kundenbedürfnisse im Bereich der Bildverarbeitung gründlich durchleuchtet. Gute Sicht mit optimaler Performance für die Digitalwelt. Gerade bei Brillengestellen wechselt die Art und Weise sehr rasch - mit neuen Formaten und Grössen, an die auch die Gläser angepasst werden müssen.

Neben Präzision pur: Mit jedem Rahmen besser aussehen. Als Mensch mit Gleitsichtgläser erkennt, kommt es auf die Anatomie des Gesichts an. Eine moderne Gleitsichtglaslinse mit Hightech-Anspruch sollte die eigene Gesichts-Anatomie beachten, um das 3D-Sehen optimal zu fördern. Neben Präzision Plus: Beste Sicht durch Berücksichtigung der Gesichts-Anatomie. Die individuellen Lebensstile der Menschen werden immer komplexer und erfordern auch maßgeschneiderte Sichtlösungen.

Die Gleitsichtgläser sollten nicht nur die anatomischen Gegebenheiten des Benutzers berücksichtigen, sondern auch seine wesentlichen alltäglichen Tätigkeiten. Dies ist der einzige Weg, um in allen Lebenslagen vom besten Sehvermögen zu profitieren. Neben Präzision Superb: Natürliche Sicht - nur für mich gemacht. Entspannte und gute dynamische Sicht mit schneller Fokussierung auf jede Distanz und in jede beliebige Fahrtrichtung.

Gute Sicht mit optimaler Performance für die Digitalwelt. Neben Präzision pur: Mit jedem Rahmen besser aussehen. Neben Präzision Plus: Beste Sicht durch Berücksichtigung der Gesichts-Anatomie. Neben Präzision Superb: Natürliche Sicht - nur für mich gemacht. Die vier Gleitsichtgläserfamilien - entwickelt für das Sehvermögen in der Zeit.

Tips zur Verbesserung der Kompatibilität von Gleitsichtgläsern

Gleitsichtglas ist ein ganz besonderer Teil der hochwertigen optischen Technologie. Gelegentlich ist jedoch ein wenig Übung notwendig, um sich an Gleitsichtglas zu gewöhnt. Gleitsichtglas ist das ultimative Objektiv, wenn es darum geht, eine perfekte Sicht auf alle Distanzen zu gewährleisten. Damit Sie Ihre neuen Gleitsichtbrille so gut wie möglich genießen können, sollten Sie jedoch einige Punkte berücksichtigen.

Die genaue Bestimmung der Brille ist für die perfekte Einstellung von Gleitsichtglassystemen von besonderer Bedeutung. Doch keine Angst: Die Erfolgsrate mit heutigen Gleitsichtglaslinsen ist sehr hoch. Dennoch ist es nötig, sich an die Gleitsichtbrille zu gewöhnen. Augen und Hirn müssen sich an die unterschiedlichen Brechkräfte in den unterschiedlichen Sehbereichen von Gleitsichtglassystemen anpassen.

Ein Beispiel: Beim Treppenaufstieg sieht der Gläserträger selbsttätig durch den Unterglasbereich. Bei Gleitsichtbrille ist dies jedoch exakt der Teil, der auf den Lesedistanz von etwa 40 Zentimeter gesetzt ist. An was muss ich mich beim Einsatz von Gleitsichtglas gewöhnt haben? Immer öfter verschiebt man den Schädel und weniger oft nur die Pupille, besonders wenn man in die Ferne blickt.

Unten kann man nur auf kurzen Strecken gut sehen. Es ist jedoch von Anfang an darauf zu achten, dass die neuen Gleitsichtgläser jeden Tag getragen werden, am besten von früh bis spät. Übrigens spielen die Altersangaben keine große Rolle. Du weißt schon. Das Motto lautet aber auch bei Gleitsichtgläsern: Je früher man beginnt, desto einfacher ist es, sich daran zu gewöhnen.

Sinnvoll ist es auch, so frühzeitig wie möglich mit Gleitsichtglas zu starten, solange die Nahsicht niedrig ist, denn dann ist die Akklimatisierung viel einfacher, da die fließenden übergänge im Glasschnitt noch sehr "sanft" sind. Sollten die neuen Kontaktlinsen nach zwei bis drei Monaten immer noch nicht als wohltuend wahrgenommen werden, steht Ihnen Ihr Optiker gern zur Seite.