Jungs mit Brille

Jungen mit Brille

Der richtige Haarschnitt macht einen großen Unterschied, wenn er gut mit der Brille harmoniert. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen Kinder mit einer Brille auf der Nase geärgert wurden. Kurze Frisuren für Jungen mit Brille ~ Womens Frisur. Doch auch Jungen ohne Mitgliedschaft sind nicht erlaubt, und um dies regelkonform zu dokumentieren, streckt Billy einfach seine Zunge vor zwei ausländischen Jungen aus, die neidisch das Treiben in einiger Entfernung beobachten. Die Brille von Billy ist typisch für Jungs:

Buben mit Brille unansehnlich? *Love, girl, life*

Hallo, Jungs, ich wollte die Girls unter euch mal kurz befragen, ob ihr Jungs mit Brille (trotz des ausgefallenen Modells) unschön ist. Ich war vor kurzem in der Disco/Club und habe 2 Girls gefragt, ob sie mit mir mittanzen wollen, und beide haben abgelehnt. sicher ist das an sich nichts Schlechtes, aber trotzdem will ich jetzt mal wissen. ich habe eine schöne und nicht zu große Nerd-Brille, die mir recht gut passt. ich bin nicht hässlich oder so, habe verhältnismäßig wenige Noppen und sonst kommen tatsächlich verhältnismäßig gut mit Mägden an.

Ich will aber wissen, ob das ausgeschaltet ist, wenn ich die Mädels bitte, mit mir zu spielen. Ich bin 15 und auf die Mädels unter euch: Finden Sie eine Brille unansehnlich oder hängt sie immer davon ab? Als Kind habe ich einige Frauen mit Brille noch hübscher gefunden, das kann ich nicht anders rum deuten.

Bei der richtigen Haartracht macht es einen großen Unterschied, ob sie gut mit der Brille zurechtkommt. Ich denke nicht, dass eine Brille unansehnlich ist. Manche tragen auch sehr gut eine Brille. Ich denke also nicht, dass Jungs mit Brille für manche Leute häßlich sind und manche nicht, wenn man sich anziehend findet, aber alles gut ist?

Du kannst nicht alles auf deine Brille setzen, wenn zwei Mädels nicht mit dir mittanzen. Tendiell find ich Herren (!) mit Brille schon anziehend, wenn ich den restlichen Mann und nicht nur die Brille mag. P Ich habe selbst eine Brille, aber obwohl ich lieber eine Kontaktlinse habe (ich vergeblich^^), denke ich nicht, dass es wichtig ist, ob jemand eine Brille hat.

Manche mögen Gläser, andere nicht. Wer jetzt ein Mädel sucht, kann eine Kontaktlinse aufsetzen und sehen, ob die "Erfolgsquote" zunimmt. Das hat nichts mit der Brille zu tun. Besonders, wenn du behauptest, dass du eine Streberbrille hast, die gut aussieht.