Oakley Sport Sonnenbrille mit Sehstärke

Sport-Sonnenbrille von Oakley mit Verschreibung

Die Sportbrillen aus dem Windkanal - mehr als nur ein Blickfang. Oakley-Brillen wurden im Windkanal optimiert - sie sind so konzipiert, dass sie den Wind ablenken und ihn gut von der Brille ablenken, damit er nicht ins Auge fällt. Gespiegelter polarisierter Standard mit Steigung. Die ursprünglich für den Motorsport entwickelte Brillenmarke ist vor allem im Bereich der Sport- und Sonnenbrillen bekannt. Der überwiegende Teil der in diesen Brillen, Sonnenbrillen und Sportbrillen verwendeten Entwicklungen wurde in enger Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt.

OAKLEY + AIDAS New System

Zusammen mit Athleten für Athleten konzipiert. Die Sportbrille von Oakley und Adam + Oakley verfügt über einen hochfunktionalen Bügel und hochwertige Siebe. Diese werden zusammen mit Athleten erarbeitet und unter schwierigsten Einsatzbedingungen erprobt. Für jede Disziplin haben wir das richtige Model. Abhängig von den Anforderungen und der Art des Sports werden die individuellen Eigenschaften einer Sportbrille von Adam oder Daniel W. A. M. A. optimal kombiniert.

Auch unter erschwerten Einsatzbedingungen immer freie Bahn. Die Sportbrille von Oakley bietet maximalen Schutz: Material, Schutzfilter und Bauweise sind so konzipiert, dass sie die Blicke optimal absichern. Die Sportbrille von Oakley und Adam kann nun in ihrer Sehschärfe ohne den bisher erforderlichen Korrektur-Clip glasiert werden.

<font color="#ffff00">Oakley Holdin' Up>®

Oakley® wurde 1975 als eine der wichtigsten Sportbekleidungsmarken der Welt etabliert. Die Oakley ist bekannt für ihre Brille, Bekleidung, Uhren, Handtaschen, Schuhen und mehr. Schöpfer der amerikanischen Handelsmarke war der gebürtige Amerikaner Jakob P. Johnson P. D. Johnson, der als Konstrukteur für Motorradgriffe tätig war und sich später auf die Herstellung von Sportbrille mit Oakley-Sonnenbrille, Brille, Skibrille und Sportbrille spezialisierte.

Seine erste erfolgreiche Brille war die Oakley-OFrame®, eine für Motocross gut geeignete Brille, die auch noch Jahre später in diesem Sport sehr beliebt ist. Unter allen Mitbewerbern im Sportbereich ist Oakley seit jeher führend, da die Firma seit jeher Vorreiter bei der Erschließung von neuen Techniken ist.

Das Sportbekleidungsunternehmen verfügt über mehr als 600 technologiebezogene Patentrechte, die entwickelt wurden, um die Leistung in allen Bereichen des Sports zu steigern. Nicht zuletzt, weil es der Firma gelungen ist, die neuesten Techniken mit dem neuesten Entwurf zu verbinden. Die Sonnenbrillenkollektionen sind hoch spezialisiert und auf die Bedürfnisse aller Sportler abgestimmt.

Durch jahrelange Forschungsarbeit hat Oakley viele Leistungsinnovationen für die besten Athleten der Welt geschaffen. Oakley Sonnenbrille gibt es zum Joggen, Fahrradfahren, Skifahren, Snowboarding, Schwimmen, Tennis, Wassersport, taktischer Sport oder als Allzweckbrille und vieles mehr. Im Sport wird der feine feine Unterschied sichtbar - dank patentierter Techniken wie hochwertiger Fassungen und hochmoderner Sichtscheiben.

Bei Oakley stehen Innovation und das ständige Testen und Entwickeln neuer Geräte im Vordergrund - oft in Kooperation und mit Hilfe von Hochleistungssportlern, mit kostenloser Lieferung, 24 Monaten Gewährleistung und 100 Tagen Rückgabe.

Mehr zum Thema