Sonnenbrille Kopfform

Kopfform der Sonnenbrille

Längst ist die Sonnenbrille auch ein attraktives Ganzjahres-Accessoire geworden. Mit unserem Brillenberater finden Sie schnell und einfach die richtige Sonnenbrille für Ihr Gesicht. Zu viele Details und Verzierungen an den Schläfen sind mit dieser Kopfform weniger schmeichelhaft. In diesem Fall handelt es sich um nichts anderes als das it-Stück: die Sonnenbrille. Ist die Kopfform auch eine Rolle bei der Auswahl?

Kopfbedeckung und Sonnenbrille | VIABlog

Derjenige mit rundem Antlitz kann sich entweder durch präzise Linienführung auszeichnen oder sich für eine Version von R´rahmenlose aussuchen. Ein eckiger Schnitt ist (....) besser, es sei denn, Sie wollen Ihrem Gesichtsausdruck eine puppenhafte Note mit großen Rundungen verleihen. Ein herzförmiges Gesichtsausdruck, weil die Stirne weit, die Backenknochen zugespitzt und die Kontur nach oben konvergiert.

Gläser, die zum Gesichtsfeld passen, oben weiter und am Boden enger und ohne Rahmenoptik. Die oval geformte Fläche ist in der oberen Hälfte des Gesichts etwas mehr. Umrisse, Haarentfernung und Kinnpartie sind leicht gerundet. Winkelgläser und die Dunkelheit der Sonnenbrille lassen das Antlitz spannend und nüchtern erscheinen.

Winkelförmiges Gesichtsfeld mit auffälligen Gesichtsformen, Seitenkonturen und klaren Winkeln an Kopf und Kopf. Auffällig auffällige Rahmen und Hochglanzbrillen sitzen, weil sie die Gesichtslänge durchbrechen.

Was für eine Sonnenbrille ist das?

Es gibt sieben verschiedene Formen, alle mit unterschiedlichen Eigenschaften, die Sie für die rechte Wahl wissen sollten (siehe Abbildung unten): Die langgestreckte Form des Gesichts ist lang und gerade; die Backenknochen sind in der gleichen Weite wie der Unterkiefer und die Stirn: Ja, Sir. Ja. Yana, Rune, Kaviuno, Marangu, Volt.

Weniger gebräuchliche Gesichtsformen. Dieser Gesichtsausdruck ist typisch für einen schmalen Bereich der Stirne und des Kiefers und für verhältnismäßig breite Kiefer. Empfehlenswert für diese Art von Gesicht: Ja, Sir. Ja, Sir. Ja, Sir. Yana, Runo, Oryzo, Marangu, Ventus. So wie die Rundung, eine gemeinsame Gesichtform. Das quadratische Gesicht zeichnet sich durch eine lange, tief sitzende Stirne und ein eckiges Kopfkinn aus:

Kaleana, Sawilo, Jana, Rune, Ignis, Wasser, Adler. So kann man diese Form des Gesichts beschreiben: eine große Stirnfläche, noch größere Backenknochen und ein schmaleres Kinn: Ja, Sir. Ja, Sir. Ja, Sir. Yana, Runo, Oryzo, Marangu, Ventus. Leicht zu sehen, eine Dreiecksform hat eine große Stirnfläche, große Backenknochen und ein enges Kinn:

Kaviuno, Murelo, Kaleana, Cavilo, Ventus, Iris, Wasser, Terra, Oft als optimal wahrgenommen, erscheint eine oval wirkende Gesichtform ausgewogen: sie ist nicht zu zugespitzt, eckig, rund oder weit. Dieses Gesicht ist typisch für die hohen Autoknochen und eine etwas breitere Stirnfläche als das Kinnbett, für diese Form des Gesichts wird empfohlen: alle Modell. Ähnlich wie das Quadrat, eine oft vorkommende Mimikform.

Randlos ist eine abgerundete Gesichtform bekannt für eine breite Stirnfläche, ein abgerundetes Gesicht und gelegentlich auch für gefüllte Wangen: