Philippe Charriol Celtic

Die Geheimnisse des Familienimperiums CHARRIOL

Auf dem Bild sehen Sie Marie-Olga mit ihrem Mann Philippe Charriol. Die Charriol SS PHILIPPE CHARRIOL CHRONO. Die Motive von Charriol umfassen die Celtic-Kollektion und ikonische Kabel. Das luxuriöse Armband, die Ringe, Ohrstecker, Kreolen und Halsketten der Charriol Celtic Collection (französisch: Charriol Celtic Collection). Damenarmband von Charriol.

Die Geheimnisse des Familienreiches CHARRIOL

Ich möchte Ihnen heute die schweizerische Juwelier- und Uhrenfirma CHARRIOL vorzustellen. Auf den nachfolgenden Fotos sehen Sie, wie mich das keltische Armband auf meinem Segeltrip in die kroatische Heimat mitgenommen hat. war das keltische Armband da. Dabei hatte ich die Möglichkeit, mit Marie-Olga Charriol (Leiterin Öffentlichkeitsarbeit International) zu reden.

Ich bin besonders von den Erfolgen des Familienunternehmens überzeugt. Wie lange ist CHARRIOL schon auf dem französischen Aktienmarkt? Durch seine einzigartige Schmuckherstellung und -gestaltung hat sich das Traditionsunternehmen weltweit einen Namen gemacht. Die Firma CHARRIOL ist eine auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Armbanduhren und Luxusartikeln, einschließlich Juwelen, Parfüms und Ledern, spezialisierte Firma.

CHARRIOL verfügt heute über 185 eigene Geschäfte und ist mit 3.800 Filialen international präsent. Das Schmuckstück wird in der ganzen Welt in der Schweitz und in der Bundesrepublik hergestellt. Sämtliche Armbanduhren werden in der Regel in der Handarbeit in der Schweiz hergestellt. Bietet CHARRIOL für spezielle Anlässe und Launenmuck an? Beispielsweise trägt in der Bundesrepublik die Moderatorin Nasan Ecken und die Moderatorin Frau Dr. med. Viviane Gehör.

Ich freue mich, über die Entstehung der neuen Marken zu berichten und mit Pressevertretern und Bloggerinnen zu reden.

Detailansicht PHILIPPE CHARRIOL Damenring CELTIC Edelstahl/Silber vergoldet 020410560

Sie haben das Recht, diesen Auftrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen aufzulösen. Der Widerrufszeitraum beginnt vierzehn Tage nach dem Tag, an dem - Sie oder ein von Ihnen beauftragter Dritter, mit Ausnahme des Frachtführers, das Gut in Empfang nehmen, sofern Sie ein oder mehrere Güter unter einer einzigen Anordnung bestellen und diese in einheitlicher Weise zugestellt werden oder werden; - an dem Sie oder ein von Ihnen beauftragter Dritter, mit Ausnahme des Frachtführers, das Gut in Empfang nehmen oder in Empfang nehmen lassen.

Um von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (Zeit-Traum GmH, Schulstr. 26, 90559 Burghann, E-Mail Adresse: info@zeit-traum.de) durch eine eindeutige Mitteilung (z.B. per Einschreiben, Fax oder E-Mail) Ihre Entscheidung, von diesem Vertrage zurückzutreten, mitteilen.

Widerrufsfolgen Wenn Sie von diesem Auftrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Beträge einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der Mehrkosten, die dadurch entstehen, dass Sie eine andere Versandart als die billigste von uns angebotenen Standardlieferungen wählen ) sofort, längstens jedoch innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Widerrufsbelehrung erlangt haben.

Die Ware müssen Sie uns oder der Zeit-Traum GmbH, Herrn Dr. med. Stefan Schmid, 23771460, Verpackungsstation 138, 90461 NÃ? Zur Fristwahrung genügt es, wenn Sie die Ware vor Fristablauf aufgeben.

Das Rücktrittsrecht gilt nicht für Verträge - für die Belieferung mit Waren, die nicht vorkonfektioniert sind und für deren Anfertigung die persönliche Wahl oder der Bestimmungsort durch den Konsumenten entscheidend ist oder die klar auf die individuellen Wünsche des Konsumenten abgestimmt sind; - für die Belieferung mit Waren, die rasch verdirbt oder deren Verfalldatum rasch überschritten wird; - für die Belieferung von Tageszeitungen, Magazinen oder Magazinen mit Ausnahme der Abonnements.

Die Widerrufsfrist endet im Falle von Aufträgen - zur Auslieferung von versiegelten Waren, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gesichtspunkten nicht für eine Rücksendung in Frage kommen, wenn das Siegel nach der Auslieferung aufgehoben wurde;