Schwarzer Diamant Kette

Und was sind schwarze Diamanten?

Sie haben die Wahl zwischen sieben verschiedenen Größen. Sie können die gesuchte schwarze Diamantkette nicht finden? Das sind echte, unbehandelte Diamanten im Facettenschliff. Der Diamant ist der härteste aller Edelsteine, daher ist das Schneiden dieser Edelsteine auch ein aufwendiges Unterfangen und entsprechend. Halskette aus echten schwarzen Rohdiamanten.

Und was sind die schwarzen Brillanten?

Im Stadtfilm trägt sie ein elektrisierendes schwarzes Diamantenhalsband im Geschlecht. Die sind sehr populär, aber was sind eigentlich die schwarzen Rauten und wie unterscheidet sie sich von den weißen? Die schwarzen Brillanten haben eine unglaubliche Vorgeschichte. Von den Brasilianern, die sie erstmals 1840 entdeckten, werden die schwarzen Brillanten" Carbonados" bezeichnet und liegen nahezu ausschliesslich in Brazilien und der ZARA.

Karbonado - ist ein natürlicher polykristalliner Diamant und wird nur etwa drei Tonne gefördert, meist aus Flussbetten. Die schwarzen Brillanten sind dynamisch und voller Dramatik, Rekorde von schaltbaren und faltbaren Landstrichen prägen die Welt und transportieren Schnee und Fluß. Es zeugt von einer Zeit, als es sich bei den afrikanischen und südamerikanischen Ländern um eine einzelne Landzunge handelte, die vermutlich von einer Gruppe von "präsolaren" Meteoritinnen und Meteoritinnen heimgesucht wurde, die durch die sauerstoffarme Erdatmosphäre der Präkambriumzeit auf die Erdoberfläche stürzten.

Sie sind in Schwemmlandlagerstätten in Brazilien und der Central African Republic zu finden, und der grösste Karbonado, der je entdeckt wurde, misst 3.167 Carat, 60 mal grösser als der grösste Diamantklar. Verwendet, um Schmucksachen wie schwarze Diamantketten so stark wie weiße Brillanten zu bilden und, da diese Brillanten sind, die an gewöhnlichem Carbon gebildet werden, wurde unermeßliche Wärme und der Druck unterworfen.

Karbonados sind wahrscheinlich viel jüngerer als weiße Brillanten - etwa 3,2 gegenüber 3,50 Billionen Jahren. Die Karbonados von Südafrika und von kommen vom selben Meteorit oder von diesem. Der vorherrschenden These ist, dass Karbonados als Folge der Hitze aus der Naturstrahlung durch den Einfluß felsiger Sterne oder explodierender Sterne entstanden sind, was zu Diamantaggregaten von Schwarzen Diamantblöcken führte, die in dem Prozeß zur Erdoberfläche zerschellen.

Die schwarzen Brillanten hätten unbehindert regnen und auf die Erdoberfläche fallen können, bevor ein altes Stück der Erdrinde in Süd-Amerika und Südafrika zerbrach. Durch die Jahrhunderte hindurch waren sie ein mysteriöses Zeichen von Macht und Kraft, aber ihre Ästhetik hat sie auch zu einem Sinnbild für Leidenschaft, Eleganz und Eleganz gemacht. Die alten Griechen waren die ersten Brillanten, die ein Liebessymbol machten, und sie wurden als Scherben der Gestirne betrachtet, die auf die Welt fielen oder die von den Göttern geweint wurden.

Im Allgemeinen ist es wahr, dass die farblosen Rauten teuerer sind als die schwarzen, es ist nicht wahr, dass sie besser sind, sie sind einfach anders.