Welche Ray Ban Passt zu mir

The Ray-Ban Collection

Am besten du gehst zu einem Optiker und probierst es aus, wenn du es magst. Du kannst es immer ausprobieren und wenn du es im Internet bestellen willst, hast du zumindest die Gewissheit, dass es zu dir passt :D. Doch welches Modell ist für welchen Typ am besten geeignet? Die Sonnenbrille gehört nicht nur in den Sommermonaten zu unserem Outfit. Diese Sonnenbrille sollte zu unserem Stil, unserer Haarfarbe, dem Grundton unserer Haut und vor allem zu unserer Gesichtsform passen.

The Ray-Ban Collections

Ich möchte Ihnen heute meine Ray-Ban-Sammlung vorführen. Mein erster Ray-Ban war die Sonnebrille "Wayfarer" und sie ist sehr jung (ca. 5 Jahre), aber ich mag sie immer noch! Damals hatte ich eine Brille aufgesetzt und habe sie seitdem beinahe jeden Tag getragen (sofern die Sonneneinstrahlung vorhanden ist). Es ist unverwüstlich (wie oft habe ich darauf gesessen, wie oft habe ich es verloren - ich fahre auch mit ihm ins Wasser, usw.) und die beste Eigenschaft ist für einen sehr günstigen Wert (Qualität und Funktion gerade).

Sie ist untrennbar mit uns verbunden und passt zu jedem Kleid! Aber unglücklicherweise habe ich die Brille vergessen.... Also habe ich die gespiegelte Version in der Farbe Blue erhalten und bin sehr beeindruckt! Nun habe ich zwei neue Typen der Spezial-Serie, im RAY-BAN-EVISION!

Der Rahmen ist schwarz und die Linsen leicht blau - sieht sehr witzig aus, wenn man sich das iPod anschaut. Versteck niemals dein Ray-Ban!

volumes

Der einzige männliche Abkömmling einer Olivenöldynastie, der unter der Herrschaft seiner Grossmutter aufwächst. Spaetestens seit er erfahren hat, wie die Veraenderungsstimmung der sechziger Jahre in die sueditalienische Region eindringt, hat er seine eigenen Vorlieben: Pop-Musik, die erste geheime Zigarre, das erste mehr oder weniger erfolgreiche Abenteuer der Liebe. Das unvergeßliche Panoramabild einer großen Familie aus Italien mit viel Witz, Phantasie und überschwänglicher Sinnesfreude wird von Herrn G ätano inszeniert.

volumes

Sie hat nur versucht, ihren eigenen Familienvater zu beschützen. Nachdem die Staatssekretärstochter im bayrischen Staatsministerium für Bauwesen in ihrem Zimmer gefunden wurde, tritt ihr Familienvater Daniela Richters in die Untersuchung ein. Eine geheimnisvolle Begegnung, ein wackeliges Videobild und ein gesprengter Staatsminister bringen Ex-LKA-Ermittler von MÃ?

In der Serie münchenMAFIAmord:'Der Arzt' ist der Spezialist auf dem Feld der Organisationskriminalität - bis er beim Landeskriminalamt entlassen wird. Der Startschuss für die neue Thriller-Serie über den hartgesottenen Privatdetektiv Daniela Richters. Die unkonventionelle Ex-Polizistin macht bei seinen Untersuchungen nicht vor der Münchener und der moldawisch- russischen Polizei Halt.

Mehr zum Thema