Comicfigur mit Brille

Der Erdnüsse

Der die größten Comics + Cartoons geschrieben & gezeichnet hat. Die Comic-Figuren haben Doppelgänger im wirklichen Leben. Laden Sie jetzt die Vektorgrafik Little Boy With Glasses Comicfigur herunter. Durchstöbern Sie die Bibliothek von iStock mit lizenzfreier Vektorgrafik, die Avatar-Grafiken enthält, die Sie schnell und einfach herunterladen können. Die Liste der fiktiven Tiere enthält erfundene Tiere nach biologischen Vorbildern in Literatur, Filmen, Comics, Fernsehserien und Werbung.

Der Erdnüsse

Story über die Zeichentrickfigur: Es ist eine der gelungensten Comic-Serien. In gewisser Weise ist Charly Braun die Hauptperson unter den Erdnüssen. Er ist auch der Eigentümer des Beagle-Snoopys, dessen Wahnsinn und Exzentrik er sehr gut verträgt. Er ist ein unsterblicher Loser, dessen Baseball-Team nur einmal mit ihm als Trainer siegt (!) und dessen Drache regelmässig im Drachenfresserbaum auftaucht.

Von allen Mädels und vor allem von Lucie, die ihm als Psychiater nicht weiterhelfen kann, sondern ihm regelmässig den Fußball unter den Füßen auszieht. Und er ist in ein kleines rotes Mädel verknallt. Deshalb merkt er nicht, dass sowohl Markie als auch Pfefferminz Patti in ihn verknallt waren.

Schnüffler ist Charlies Rüde, der sich kaum artgemäß aufführt. Die meiste Zeit über legt sich der Panzer auf das Hausdach und gibt sich philosophische Überlegungen, während er auf das Futter des " kleinen Rundkopfjungen " (Charlie Brown) warte. Natürlich kann er nicht sprechen, aber er kommuniziert sowohl mit dem Denken und Tanzen als auch in Schrift.

Er ist Jogger, Tennisspieler, Eishockeyspieler und Leiter der Scoutgruppe um den Vogelwald. Er ist Kunstliebhaber. Zu seinen Geschwistern gehören seine beiden kleinen Wüstenbrüder Spikes, der flauschige, pelzige Andi, der noch auf der Farm lebt, wo die Acht herkommt, der fette und noch auf der Farm lebende Fette und der verschwundene Sohn in einem Komiker.

Er ist sein langjähriger treuer Begleiter. Woodsstock ist ein kleiner Gelbvogel und Snoopy's bestes Mitglied. Ab und zu muss er ihn auch noch aus seiner Wasserschale erretten. Denn seine Mutter baute das Gelege, in dem er auf dem Bauchnabel des schläfrigen Schnüfflers aufgewachsen war, und als er keinen Mut hatte, ruhig zu bleiben und Holzstock und ein ungenanntes Geschwisterkind Fluchtübungen durchführten, zog das Gelege schlichtweg weg und trieb die Tiere mit ihren wenig ausgeprägten Flugkünste in die weite Ferne.

Holzstock, dessen Denken und Ausdruck nur durch Pinselstriche repräsentiert wird, die sein Kumpel für den Betrachter dekodiert, ist auch in Snoopy's Scout-Gruppe, die er regelmässig mit seinen Freundinnen (Bill, Konrad und Oliver) aufsucht. Der ist sehr unordentlich, aber trotz allem Snoopy's beste menschenfreundlich. In der Show wird Sarah Brown's Schwägerin zur Welt gebracht.

Dabei ist sie in den " Bambusbär " oder " Süße Torte " verknallt und beschämt sich oft für ihren Bruder. Sie ist Ärztin und gibt ihren Freundinnen - und sich selbst - für 5 Cents psychologische Beratung, aber sie unterdrückt auch gerne Charlien Braun und Lein.

Zum Beispiel bringt sie ihrem kleinen Brüderchen gerne völligen Nonsens bei. Die Künstlerin liebt Schröder, an dessen Piano sie oft saß. Der kleine Sohn von Lucys kleiner Schwester ist der zweite beste Freundin von Charly Braun nach ihm und die ausgereifteste der Erdnüsse.

Sie sind von allen Charlien Braunen der Erde einer. "Zur Belästigung seiner Schwägerin ist er immer noch auf seine Kuscheldecke angewiesen." Jährlich ist er in seine Erzieherin Miss Ottmar verknallt und erwartet jedes Jahr den großen Kürbis zu Ehren von ihm.

Als letztes stellte er einen kleinen Sohn von Lucie und Lionel vor, der ihm sehr ähnelt (Rerun v. Pelt). In vielen Streifen ist er auf dem Rad seiner Mama zu sehen, ein schlechter Fahrer, dessen Art zu fahren seinen allerletzten Mut hat, indem er im Sandbox spielt, indem er Charlien Braun nachfragt, ob er mit ihm spielt, oder mit ihm Karten spielt.

Wiederholung will nichts weiter, als ein Basketballspieler und ein Hündchen zu werden, aber er hat noch keinen, denn Lucie und Lino sind gegen ihn. Noch ein kleiner Bruder", sagt er nach seiner Entbindung. Ein guter Bekannter von Charly Braun und ein Teil seines Baseballteams. Pfefferminzplätzchen wurde nach dem Namen einer Praline getauft (ihr wirklicher Namen ist fast nie erwähnt).

Ein Baseballteam, gegen das sie die ganze Zeit unterlegen ist. Nichtsdestotrotz schrieb sie in der Schulzeit nur "Four or Five Minusse" und merkt erst, dass es sich bei ihr um einen Rüden handelt, wenn ihre Bekannte sie darauf anspricht. Sie ist auch in Charlien Braun verknallt und spricht ihn mit dem Spitznamen" Chuck" an, der in Comics und Kinofilmen als Schatz" wiedergegeben wird.

Normalerweise bezeichnet er sie nur als "Sir" (="mein Herr"). Pfefferminz Pattys Aufgabe war es, darauf aufmerksam zu machen, dass sie kein "Meister" ist ("Nenn mich nicht immer "mein Meister"!"). Pfefferminzbonbon ist in der Schulzeit eingeschlafen, weil sie an Schlafstörungen erkrankt ist. Außerdem trug sie auch im Sommer Badeschuhe.

Sie ist die schönste Bekannte von Pfefferminz Pattys und gehört zu ihrem Baseballteam. Dennoch treten die beiden für Charlien Braun an, der diese Lage gar nicht bemerkt. Anders als ihre Bekannte ist sie still, gut in der Ausbildung und ohne Sportler. Sie hat keine Angst, sie an ihre Schularbeiten zu errinern.

Sie trafen sich in einem Sommercamp, seitdem wird Pfefferminz Patti von Markus "Sir" heiss. In der ersten Runde mit ihm lernte er Charly Braun am Meer kennen. Was? Er sagte zu ihm: Mein Papa ist Frisör.

Mehr zum Thema