Converse eigenes Design

Spannfutter bedrucken mit Ihrem Design

Spannfutter gibt es schon lange in verschiedenen Farben und Ausführungen, denn kein anderer Schuh lässt sich so einfach an sein Outfit anpassen. Sie können jetzt auch Ihre eigenen Converse Chucks mit uns entwerfen und Ihre eigene Kollektion mit individualisierten Chucks starten oder erweitern. Erstellen Sie Ihre eigenen Schuhe und zeigen Sie der Welt Ihre Geschichte. Sie können mit unserem Konfigurator ganz einfach Ihr individuelles Design erstellen und ein echtes Unikat kreieren. Erstellen Sie Ihre eigenen Schuhe und zeigen Sie der Welt Ihre Geschichte.

Spannfutter drucken mit Ihrem Design

Turnschuhe im Shop zu erwerben war ein gestriges Unterfangen! Kreieren Sie Ihren eigenen Turnschuh, lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und kreieren Sie ein einzigartiges Stück für Ihre Füsse. Wir drucken die Stiefel nach Ihren Vorstellungen in unterschiedlichen Druckverfahren. Selbstverständlich finden Sie auch passendes Zubehör wie Spitzen oder kecke Strümpfe der Firma Fröhlich.

Spannfutter zum ersten Mal seit 98 Jahren mit neuer Konstruktion

Sie werden von den beiden Künstlern angezogen, von jungen Leuten auf der ganzen Erde seit vielen Dekaden als kühl empfunden und über ihre "uncoolen" Verwandten seufzt, die sie auch tragen: Converse All Stars, eines der beliebtesten Sneaker-Modelle der Vorgeschichte. Jetzt erhalten sie ein komplett überarbeitetes Design. Auch die zumeist fußhohen Turnschuhe aus Stoff mit der auffälligen weissen Gummimütze an der Oberseite werden im allgemeinen "Chucks" genannt, weil die Signatur des Basketballers aus Amerika, der seit den 1920er Jahren auf ihrem Firmenlogo steht.

Seit mehr als zehn Jahren ist Converse Teil der Unternehmensgruppe Converse. Bis heute sah er keine Veranlassung, das alte Design des Erfolgsschuhs zu erschüttern - im Gegenteil: Bei den Ventilatoren, aber auch im Unternehmen herrschte die Befürchtung, dass der Kult-Faktor der "Chucks" sensibel unter Änderungen leidet.

Doch nicht nur bei jungen Leuten in der punktierten und geschlagenen Version, sondern auch bei ihren Vätern sind die Spannfutter seit langem ein echtes Publikum. Laut Converse-Chef Calhoun wollten sie endlich mehr Trost für ihre eigenen vier Jahre. Denn wer Chuck's Füsse einen ganzen Tag lang hatte, kann das bestätigen - es war bisher keine besonders angenehme Sache.

Die sogenannte "Chuck Tommy All Stars II" ist daher kein Versuch der großen Umwälzung, oder wie es das Untenehmen in der Pressemeldung formuliert: Die "altehrwürdige Ästhetik" soll erhalten bleiben. Hauptsächlich im Detail: Ein neuer Stoff in der Fußsohle soll für mehr Polster und eine bessere Passform der Schuhsohle sorgen. 3. Der Zungenbereich sollte dichter werden und ein gelochtes Wildlederfutter sollte für weniger verschwitzte Füße in den Futtern sorgen. 2.

Von außen sieht das "Chuck II" nicht viel anders aus als das Vorgängermodell. Es wird nur noch teurer: Die Knöchelhöhe wird in den USA 75 statt bisher 50 Euro betragen, und die Kundschaft muss in Zukunft 70 statt 45 Euro für das Niedrigschuhmodell bezahlen. Wir haben noch nie so viele Futter Taylor Produkte abgesetzt wie heute und das Geschäft war noch nie so gewinnbringend ohne Produktwechsel", erklärt er.

Das Geschäft von Converse erlebt derzeit einen Aufschwung. Converse entwickelte sich in der Nike-Gruppe überproportional.