Deutsche und Gabbana

Die Deutschen und Gabbana

Sie finden hier Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke DOLCE & GABBANA in Leipzig. Der Duft Dolce & Gabbana The One für Frauen verbirgt die Töne eines frischen orientalischen Duftes, der jede romantische Frau erfreuen wird, die sich nach Veränderung und Eleganz sehnt. Zwei deutsche Frauen sind ebenfalls anwesend. Auch heute, drei Jahrzehnte später, feiert das dynamische Duo mit seinen "molto sexy"-Kreationen einen Laufsteg-Erfolg nach dem anderen. Der italienische Hersteller "Pastificio di Martino" wollte dies jedoch ändern - und brachte nun gemeinsam mit Dolce & Gabbana luxuriöse Pasta auf den Markt.

Mahjonggia, Milan Fashions 2011/18, Autumn/Winter 2017/18

In der Regel sind wir während einer Messe damit befasst, uns über Fashion zu informieren und zu notieren, was uns an den Designs der Modedesigner einfällt. Auf der heutigen Messe war es etwas anders: "Hauptsächlich waren wir damit befasst rauszufinden, wer gerade die Startbahn entlang läuft.

Ähnlich wie bei ihrer Herrenschau im Jänner zeigten auch dieses Jahr erneut die beiden Künstlerinnen, nämlich Dr. med. Domenico und Dr. Gabbana, ihre Einflüsse. Die beiden hatten große Anstrengungen unternommen, um die Verwechslung der Besucher zu vermeiden: Die Bezeichnungen der "Models" rannten über die Menge auf den Leinwänden, was man damals sah, aber zum einen gab es zu Beginn der Veranstaltung ein technisches Problem (die Leinwände brachen manchmal zusammen) und zum anderen gab es eine Verwechslung in der Reihenfolge, weil die Beeinflusser - folgerichtig alle keine praktizierten Modelle - manchmal rascher, manchmal sogar langsam als vorgesehen durchliefen.

Verwirrung ist ein großes Schlagwort, wenn es um die Schau geht: Die Modenschau war eher eine große Feier, ein lebendiger Pulk, als eine Modenschau im herkömmlichen Sinn. Auch auf der Startbahn: diese Einflüsse wie z. B. Karo Daure, Alte Lieder oder Neelsvisser, sowie Kinder von berühmten Familien wie z. B. Jylan Jäger Lees (Pamela Anderson's Son - sie sass neben Jeanne Lees Bruder in der ersten Reihe ), Noël Gallghers Tocher in der ersten Reihe oder Noël Gallghers Tocher Apotheke, Noël Gálagher, Noël Rérique oder Rafférty Lët.

Man kann die Modewelt in wenigen Wörtern zusammenfassen: viel Leos und Glitter, Spitzen und Rosetten, Glitter, Brokat und ein wenig Flickwerk, Blumenmotive und Jeans, Logo, Inschriften und Aufnäher. Das Neue für die Firma ist der junge Streetwear-Ansatz, den die beiden seit jeher verfolgten, seitdem sie sich so sehr auf die Macht der Einflussnehmer im Marketingbereich verlassen:

Wie schon vor einigen Tagen in der Nähe von Vessace, haben wir auch bei der Firma Versace große Kappen mit markanten Inschriften auf der Vorderseite gesehen. Dagegen nannte man es "Prinzessin" oder #DGmillenials.

Mehr zum Thema