Als einer dieser Menschen schaue ich nur nach unten, um zu erkennen, was sie tragen, wenn ich zu meinem Blick beglückwünscht werde. Es geht mir überraschend beiläufig von den Lippen, wenn man bedenkt, dass ich insgeheim an den Gucci-Handtaschen sabberte und mir für Stunden vorstellen möchte, wie ich in einem Moschino-Outfit aussehe.
Nie war es so meine, und deshalb schlendere ich mich jedes Mal tapfer um die Schilderung meines Aussehens. "Ich würde meine Großmutter für eine Brille verkaufen." Die Brille gefällt mir und endlich kann ich sie anziehen, ohne dass mich alle ansehen, als wäre ich verrückt. Trotzdem mag ich meine Brille und sie mich.
Deshalb zeig ich euch heute 4 Gläser vom Brückenplatz, 3 Etiketten und große Marken und wie ihr sie kombiniert . Pradas Sonnebrille in grau/schwarz: Wer würde die gewölbten, schnörkellosen Schläfen nicht wiedererkennen? Wer hätte geglaubt, dass mein kostbarster Schatz eines Tages Sonnenbrillen sein würden? Die nicht nur zum Aussehen, sondern auch zur Optik passende Brillenfassung.
So steht die Gläser im Mittelpunkt und wird (Achtung: Wortspiel) zum Blickfang. Trotzdem muss ich zugeben, dass dieses Model für mich ein echter Allrounder ist. Gucci Sonnenbrillen XXL: Ich mag große Brillen. Ob Sonnen- oder Lesebrillen. Dass auch ein Stück Schmuck ohne knallige Farbe oder störende Formgebung im Mittelpunkt steht, zeigt dieses Vorbild.
Das ist ein ziemlich schmeichelhaftes Model, das nicht vom Aussehen abgelenkt wird und stilvoll aussieht. Diese Gläser können auch mit allem kombiniert werden. Mit den Gläsern wird nicht nur jeder Blick gewürzt, sondern auch etwas Luxusvolles verliehen, ohne Auftragen. Wenn etwas meine Modekarriere beeinflußt hat, waren es die drei Adidas-Streifen und die Fliegerbrille von Rays Bans.
Ich habe diesem markanten und recht ungeschickten Model als Gegner eine starke Färbung zuerkannt. Das macht die Gläser nur noch attraktiver. Die maskuline Note von Strahl Bann gefällt mir, deshalb wusste ich, dass ich einen so femininen und jugendlichen Blick wie möglich brauche. Helle Farbtöne, markante Motive, Material-Mix und etwas zu viel von allem, zu lang zu kurz,....
desto stürmischer das Aussehen, desto hübscher. Die klassische Rayban Sonnenbrille: Ich habe diesen Blick schon lange miteinander verbunden. Aber ich wagte den Blick auf das optische Gegenstück zur Brillenfassung. Männliche Brillen, weiche Farbe und weibliche Ausschnitte. Ich habe meine Gläser von Eyeglass Place. Am Anfang war ich ziemlich misstrauisch, der Kauf einer neuen Brillenfassung war für mich immer ein mühsames Unterfangen.
Brillen mit Linsen in meiner Kraft im Internet erwerben, ohne sie auszuprobieren? Nun werde ich das ganze Jahr über das ganze Land nicht mehr aufgeben. Auch wenn " ohne sie auszuprobieren " nicht ganz richtig ist, denn der Brillenraum ist ein praktisches Online-Muster.