Designer-Mode von Boss Orange für Frauen - für die gehobene Dame
Boss Orange Damenmode ist eine spezielle Damenmode von Hugo Boss. Mit diesem Etikett bieten wir Ihnen exklusiv für selbstbewußte Frauen, die ihre Individualität mit ihrer Bekleidung zum Ausdruck bringen wollen. Boss Orange Designer-Bekleidung für Frauen umfasst alle möglichen Oberbekleidungstypen von der Hose über Röcke, Kleider und Tops in vielen Variationen bis hin zu Sakkos und Mäntel.
Bei Boss Orange können sich Modefans auch mit großartigen Modeaccessoires, Schuh- und Taschenartikeln ausrüsten. Zu der Boss Orange Designer-Mode für Frauen gibt es eine ebenso umfassende Herrenkollektion dieses Hauses. Boss Orange hat für beide Seiten großartige Parfums, Brillen und Zeitmesser. Andere Speziallabels von Hugo Boss sind Boss Kinderbekleidung, Boss, Boss Grün, Hugo und Bossheim.
Boss Orange Designer-Mode für Frauen hat für jeden Anlaß das richtige Outfit. Designer-Mode für Frauen von Boss-Orange umfasst sowohl sportive als auch edle Mode aller Couleur. Das Angebot umfasst daher sowohl Freizeithemden und Jeanshosen im Used-Look als auch stilvolle Abendgarderobe und hochwertige Sakkos. Sämtliche Artikel sind von hervorragender Güte und haben ein ansprechendes Aussehen, das die Kleidungsstücke von Boss von der Vielzahl der Lieferanten abhebt.
Sie zeigen mit der Damenmode von Boss Orange Style und Geschick. Bei Boss Orange wird jedes einzelne Teil mit viel Sorgfalt entworfen und mit qualitativ hochstehenden Accessoires ausgestattet. Das macht die Bekleidung dieser Sorte sehr strapazierfähig und entwickelte sich rasch zum beliebten Artikel für viele Jahre.
Und wer trägt die Unterhose? Frauenhosen hatten einen weiten und auch steinernen Weg als Damenbekleidung, aber in unserer Zeit haben die meisten Menschen schon lange erkannt, wer die Kleidung trägt. Außer Designer-Jeans sollten in keinem Schrank eine Hosen fehlen, denn sie zählen zur Grundausrüstung der DOB. So ist es nicht verwunderlich, dass die Bundhose so viele Möglichkeiten der Kombination anbietet und für jeden Anlaß und jeden Bedarf zur Verfügung steht.
Die gerade Plisseehose mit der auffälligen Falte am Hosenbein ist sehr edel und besteht aus komfortablen Stoffen wie z. B. Baumwoll- oder Stoffmischgewebe. Einen wahren Eleganz-Klassiker stellt die Marlene-Hose dar, die ihren Name der Darstellerin Maria Diät zu verdanken hat. Damenhosen im Marlene-Stil eignen sich sowohl für den Business-Bereich als auch zum Beispiel mit engem Oberteil für den lässigen, sportlichen Auftritt.
Pendant zur Marlene-Hose ist die sogenannte schmale Bein-/Fit-Hose, die wegen ihres schmalen und geradlinigen Schnittes besonders für dünne Frauen empfohlen wird. Obwohl die Hosen historisch gesehen recht veraltet sind, wurden Frauenhosen erst zu Beginn des zwanzigsten Jahrhundert von der Gesellschaft voll angenommen. Der generelle Angst vor weiblicher Beinabnutzung würde zu Unordnung und die weit verbreitete soziale Zurückweisung viele Frauen abschrecken, trotz der größeren Behaglichkeit und Durchführbarkeit.
Als im Ersten Weltkrieg Frauen die Arbeit der Männer aufnehmen mussten und die Hose zur Arbeitsbekleidung wurde, kam das Tabuthema Frauenhose allmählich zum Erliegen. Seltsamerweise waren bis in die 70er Jahre hinein Frauen in der Hose in einigen Luxus-Hotels weiterhin nicht erwünscht.