Der Lancaster Damenchronograph "Pillo Fanatasy" In einer tollen schwarz/roten Farbkombination und mit funkelnden Swarovski-Kristallen auf der Frontring ein wahrer Blickfang: Der Lancaster Damenchronograph "Pillo Fanatasy" aus ionisiertem rostfreiem Stahl, die Kronen gefahrlos gesichert und der Gehäuserückteil zusammengeschraubt. Ein dreireihiges Gelenkarmband mit Faltschliesse und Seitenschiebern betont den noblen Eindruck und ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen.
Gesicherte Zahnkrone mit Logo-Gravur, 2 Druckknöpfe, geschraubter Edelstahl-Boden. Lunette mit rotem Swarovski-Kristallglas. Gliederband, mit Spezialwerkzeugen zu kürzen, polierter Faltschliesse mit Seitenschiebern und Logos. Lieferungsumfang: Lancaster Damenchronograph "Pillo Fanatasy", Garantieschein, Markenschild, Originalverpackung. Finde jetzt die passende Größe!
Attraktiv schön Lancaster Uhren: Italienische Formgebung und hochwertige Verarbeitung in der Schweiz.
Die Lancaster Uhren vereinen Fantasie, Komfort und Mode. Sie stammen von den prestigeträchtigsten italienischen Herstellern. Die Lancaster Uhren zeichnen sich durch höchste Ganggenauigkeit, lebendige Gehäusefarben und völlig unterschiedliche Gehäuseformen mit Diamanten aus.
Die Geschäftsleitung des Hauses trägt der Tatsache Rechnung, dass die Menschen den Kleiderschrank laufend modernisieren und Uhren, die nicht für alle Gelegenheiten des Lebens geeignet sind.Die Handelsmarke ist einer der besten Trends.lancaster verfolgt nicht die Modebranche, sondern kreiert die Modebranche selbst.neben Uhren werden auch Kollektionen von Brillen, Handtaschen und doppelten Lederaccessoires hergestellt. Der holländische Astronom und Tüftler Christian Habgens übersiedelte mitten im 17. Jahrhundert in die Schweizer Uhrenmanufaktur und eröffnete in kürzester Zeit die erste Uhrenfabrik. Der Herr gab seinem Studenten, Herrn Dr. med. Edward Higgins, sämtliche Erkenntnisse und Erkenntnisse weiter und schoss sie in der Führungsgesellschaft.
Das Unternehmen Uhren zeigte die technischen und stilistischen Lösungen, nicht alle Menschen können diese Uhren erwerben, weil sie etwas teurer sind, aber nach Edwards Tode stoppte das Unternehmen alles. Doch 1992 beschloss die Italienerfirma Alfred Alva, den Markennamen Lancaster wiederherzustellen, jetzt ist es nicht leicht, die Lancaster-Uhren zu erstehen. Sie werden in ganz Europa vertrieben und die italienischen Händler werden sehr sorgfältig ausgewählt.
Die Lancaster wurde von den schweizerischen Uhrmachern Anfang der neunziger Jahre als neue Marke gegründet, konzentrierte sich aber auch auf den Bau einer Uhrmarke "Made in Italy". Deutsch: www.tis-gdv.de/tis_e/containe/arten.../index.htm Ein für die italienische und deutsche Uhrenindustrie interessanter Begriff. Ihr Schwerpunkt ist das Design von edlen und außergewöhnlichen Uhrengehäusen und Zifferblättern, die auf den besten Chronographen- und Einzelfunktionsquarzwerken basieren.
Ihre Herangehensweise ähnelt in jeder Beziehung der schweizerischen und nordamerikanischen Uhrenindustrie des beginnenden 20. Jh., wenn die Zifferblattdesigner massenhaft produzierte schweizerische Uhrwerke in ihre Designs einbauen und ihnen ihren Namen geben. Lancaster ist seit über 20 Jahren dazu berufen, mit seinen Modeaccessoires eine neue Dimension zu erschaffen.
LANCASTER geht mit innovativem Denken, zuverlässigen Produkten, talentierten Menschen, einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Wirtschaft und der globalen Bürgerschaft sowie dem ständigen Informationsaustausch mit unseren Geschäftspartnern und unseren Abnehmern neue Wege. Die Firma führt die Kollektion Keramik, Luxus, Pilot, Trend, Swiss, In- und Nonplusultra ein.