Ray Ban für kleine Köpfe

Der Ray Ban Rahmen RY1549 3652 aus der Ray Ban Kollektion

Aber als ich die Ray Ban Sonnenbrille in der Hand hatte, erschien sie mir sehr klein, ich hatte sie extra bestellt, weil ich selbst einen sehr kleinen Kopf habe und schon vor einer Ray Ban Sonnenbrille in der kleinsten Größe hatte, aber diese war deutlich kleiner! Die Werbekampagne "Never Hide" unterstreicht eindrucksvoll den Anspruch der Marke, ein Accessoire für Charakterköpfe zu sein. Die Metallbügel sehen sportlich und elegant aus und tragen das Ray-Ban-Emblem. Geeignet für Kinder und kleine Köpfe. Die kleinen silbernen Gläser, die gekauft wurden, entfliehen dem Sonnenlicht, dessen Erkennungszeichen intellektueller sind.

Der Ray Ban Rahmen aus der Ray Ban Collection mit dem Namen Ray Ban 3652.

Die Ray Ban 1549 3652 können Sie auch als komplette Brille, mit Einstärkengläsern oder mit Gleitsichtgläsern zu einem sehr vernünftigen Kostenpreis nachbestellen. Der Ray Ban Brillenrahmen 1549 3652 wird mit einem Koffer und einem Mikrofasertuch ausgeliefert. Der Ray Ban Rahmen aus der Ray Ban Serie besteht aus schwarzem, qualitativ hochwertigen Plastik.

Der Ray Ban Rahmen ist für Brillenträgerinnen, die großen Wert auf ein angenehmes und optimales Tragegefühl und eine sportlich elegante Optik legen. Für Brillenträgerinnen und -träger ist der Ray Ban Rahmen 1549 geeignet. Geeignet für kleine Köpfe und für kleine Köpfe.

Der kleine Marken-Kunde - Teil 1 - Ray-Ban

Stefán Tscheumi - Liebhaber des kultivierten Mode-Geschmacks, machen Sie sich fit für eine Zeitreise durch die Markenwelt. Mit Ray-Ban werden die ersten Strahlen des Sonnenscheins ausgestrahlt. Dann setz eine Brille auf und genieße.... Egal ob kühle Pilotengläser für den Mann von heute oder überdimensionale Schmetterlingsgläser für die gut präparierte Frau, sie sind in tausend verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich.

Aber wenn man sich die vielen verschiedenen Typen und Fabrikate ansieht, wird eines deutlich. Natürlich sprechen wir über Ray-Ban, den führenden Brillenhersteller. Kein anderes Unternehmen verkauft mehr Sonnenbrille als Ray-Ban. Wer an sich selbst denkt, bezeichnet sich als den stolzen Besitzer eines Ray-Ban. Dabei ist es unerheblich, ob das Fliegermodell vorzuziehen ist, wie es in " Topsun " von Thomas Kreuzfahrt getragen wird, oder das seit langem zur Sage gewordene Wayfarer-Modell.

Solange es Ray-Ban heißt. Neben dem schicken Markennamen sieht die Brille auch noch richtig gut aus und passt sich an. Ray-Ban's kreative Köpfe wissen, was wir wollen, nur dass wir es überhaupt wollen, war mehr Übereinstimmung als die vorgesehene Marketingstrategie. Weil Ray-Ban nicht wirklich für uns normale Leute war.

Das Ray-Ban ist das Ergebnis des US-Arm-Air Korps und von Bauch und Bein. Ray-Ban heißt "Stahlschloss". Ziel war es, die Funktionalität der Gläser zu betonen, d. h. die Wirkung von Licht zu unterbinden und sie so vor schädlichem Sonnenlicht zu bewahren. Die 1937 gegründete neue Tochtergesellschaft von Bausch and lomb hatte die Aufgabe, Piloten des US-Militärs mit Aviator-Sonnenbrillen zu versorgen.

Weil es so schick wirkt, wollten andere Zweige des US-Militärs schon bald mit diesem Model versorgt werden. Strahl-Ban bekam eine große Anfrage nach Fliegerbrillen und entschied sich, das Model im Handel vorzustellen. Die Folge war, dass der Flieger rasch zum Kultstatus wurde und ihn auch heute noch genießt. Ray-Ban hat mit dem Model Wayfare den Weg in Richtung Kunststoffrahmen eingeschlagen.

Das Model wurde unter anderem von Herrn F. Kennedy angezogen. Sie ist heute ein populäres Zubehör für die beiden Künstler um nur zwei der vielen Sterne zu erwähnen, die immer wieder mit einem Wanderer auf der Brust auftauchen. Auch der stärkste Mann der Erde, Herr Präsident der USA, möchte einen Ray-Ban.

Mit ihm ist es aber wohl die etwas einfachere Version, die bei Ray-Ban unter dem Namen 3217 gelistet ist. Hollywoodfilme wie z. B. Tiffany's bekannte Ray-Ban Models wie z. B. Toppun, Männer in Schwarz, Perlenhafen und Frühstück. Im Laufe der Jahre wurde die Ray-Ban Produktpalette kontinuierlich ausgebaut und den modischen Trends der einzelnen Epochen angepaßt.

Die Sportmodelle kamen in den 80ern ins Programm. Unmittelbar vor der Jahrhundertwende, 1999, wurde Ray-Ban an die italienischen Unternehmen sgruppe Luxemburg veräußert. Glücklicherweise sind die beiden älteren Gläser von Ray-Ban jedoch gleichgeblieben und sind die derzeit populärsten. Und zwar die Flieger- und Wayfarer-Modelle.