Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Fachkammer: Handwerkerkammer der Pfälzer, Fachbezeichnung Dipl.-Ing. Dieter Steck: Berufrechtliche Regelungen: Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß 27a Umsatzsteuergesetz: siehe unten: Für den inhaltlichen Verantwortungsbereich gemäß 55 Abs. 2 RStV: Haftungshinweis: Haftungsausschluss: Für die Richtigkeit der Angaben können wir keine Gewähr leisten. FÃ?r den Inhalt ist allein der/die Betreiber/In der verlinkten Seite verantwortlich.
Ergänzende Angaben gemäß 2 - 4 DL-InfoV: Geltungsbereich: Anzuwendendes Recht: Geschäftssitz: Gerichtstand: Kaufmann: Gerichtsstand: Die Preise unserer einzelnen Leistungen nach 4 DL-InfoV sind auf Wunsch erhältlich.
Fahrradkettenschutz nachrüsten*.... Sind keine Halterungen / Brillen am Innenlager Ihres Motorrads angebracht? Anschliessend empfiehlt sich die Aufstellung einer Brille in einer Zweiradwerkstatt. Vordere Befestigung: Das Laufrad muss aus dem Innenlager raus. Nun werden die Brillen auf das BSA-Tretlager gesetzt und mit der Lagerhülse zwischen Gestell und Tretlagergehäuse verschraubt.
Das Glas sollte nicht mehr als 1,25 mm dick sein. Jetzt kann das Laufrad wieder aufgesetzt werden. Sollte der Schutzbügel bis zur hinteren Strebe reichen, kann der Schutzbügel mit einer Klemme fixiert werden. Nun können Sie Ihren Radkettenschutz anbringen. Mögliches Zubehör: Wenn Ihr Rad nicht die richtige Schutzbrille hat und Sie trotzdem einen Schutzbügel anbringen wollen, haben wir hier einen Kundentipp an Verfüguing gestellt:
Das Kettenschutzblech natürlich können Sie auch an Ihr Damen-, Herren- oder Kinderrad anbringen. Vor dem Anbohren der Löcher empfiehlt es sich, den vorderen Schaltwerk bei 2 und 3-Gang Kettenblättern ganz nach außen zu schieben und z.B. etwas Karton zwischen Schaltwerk und Riemenschutz zu stecken, damit der vordere Schaltwerk beim Verschieben später den Riemenschutz nicht nach außen schieben muss drücken
Vergewissern Sie sich dazwischen, dass der Mittelkreis des Kettenschutzes auch in der Mitte des Kettenblattes liegt, damit er nicht nur gut anliegt, sondern auch danach gut aussähe. Außerdem hat der Schutzbügel ein Entformungsschräge. Auch wenn Sie einen Schutz aus Polykarbonat einbauen, ist das Stabilität von Anschraubfläche noch gut.
Andernfalls ziehen Sie die Befestigungsschrauben vorsichtig mit Gefühl an, damit Sie Ihren neuen Schutz so lange wie möglich genießen können. Nicht alle Montagemöglichkeiten lassen sich beschreiben, da die Rahmen sehr verschieden sind.