Trends Sonnenbrillen 2015

Trend 2015: Runde Formen und Pastelltöne

Eine Sonnenbrille sieht nicht nur schick aus, sie schützt auch Ihre Augen vor starker Sonneneinstrahlung. Darüber hinaus sind Sonnenbrillen ein echtes Muss im Sommer und krönen jedes Outfit. Die Sonnenbrille wird auch 2015 das beliebteste Accessoire bleiben. Es gibt für jede Gesichtsform die richtige Sonnenbrille. Wie man den perfekten Augenschutz findet und welche Modelle aktuell im Trend liegen.

Sonnenbrille Trend 2015: Rund und pastellfarben

Es ist Frühjahr in Seeefeld und die Sonnenbrillensaison beginnt zur gleichen Zeit. In den neusten Sonnenbrillen-Kollektionen gibt es einen spannenden Farb- und Formenmix. Dabei dominieren vor allem Rundrahmen aus hochwertigen Kunststoffen. Die Gesichter in den Seefeldcafés und an der Uferpromenade zeigen vor allem Pastelltöne.

Bei den Sonnenbrillen von Anna & Vallentin kommt die Verbindung von Form und Farbe voll zur Wirkung. Tod's, Olivier People's, Facebook und Thomas Fords haben diese Qualitäten auch in ihren Sammlungen dargestellt. Ja, die Sonnenbrillen haben sich schon lange zu einem Modeaccessoire weiterentwickelt. Doch Sonnenbrillen sind mehr als nur eine Aussage, denn sie haben auch eine Schutzfunktion: Wer sich mittags am Strand am Strand des Sechseläutenplatzes sonnt, sollte seine Haut auf jeden Fall vor Licht und UV-Strahlung bewahren.

Wenn Sie sich von der Frühjahr/Sommer-Kollektion selbst ein Bild machen wollen, wenden Sie sich an den SehenFelder.

Beliebteste Sommersuche

Grund genug, sich die "heißen" Google-Suchtrends der Bundesbürger näher anzusehen. Dies bezieht sich auf die Suche von Internetnutzern nach Reisedestinationen, Badekleidung oder sogar Sonnenschutz. Die Suchgewohnheiten der Bundesbürger geben Auskunft darüber, auf welche Bereiche und Warengruppen sich die Werbung derzeit ausrichten sollte, um ein optimales Ergebnis zu erwirtschaften. "Wie viel Energie verbrauchen Sie zum Schwimmen" oder "Wo ist das nächstgelegene Freibad" sind die Fragestellungen, die sich Internet-Nutzer bei steigenden Außentemperaturen am meisten vorlegen.

Die Werbekampagnen in diesem Sommersemester sollten sich dann insbesondere auf die Reiseziele Deutschland, Großbritannien, Deutschland, Schweiz, Deutschland, Schweiz, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Italien, Schweiz, Tschechien und Ungarn ausrichten. Besonders für Anbieter von Fashion-Online-Shops sind die Werte für Bademode und Sonnenbrille interessant: Die Nachfrage nach Mikrobikinis und Bikini ist im Laufe der Jahre stetig angestiegen.

Betrachtet man noch einmal gezielt Sonnenbrillen, erweisen sich Suchabfragen nach "Sonnenbrille 2015" oder "Sonnenbrille Trend 2015", aber auch "Sonnenbrillenaufsatz" als besonders oft. Rückblickend auf das Jahr 2014 herrschte vom 7. bis zum 9. Juli die höchste Temperatur - dies spiegelt sich auch in der Anzahl der Suchabfragen nach den Wörtern "Freibad" und "Badesee" wieder.

Steigt die Temperatur, steigt auch das Verlangen der Internet-Nutzer nach einem Absprung ins kalte Wasser. Ein weiterer beliebter Zeitvertreib der Bundesbürger im Hochsommer ist das Barbecue. Bei Gartenmöbeln und Grillartikeln im Sortiment Ihres Online-Shops sind die Werbemittel in den Monaten Juni bis September am billigsten.

Egal ob Touristik, Fashion oder Wellnessbereich - die Sommertrends von Googles sind für jeden dieser Bereiche wichtig. Anhand der Erkenntnisse aus Google-Trendanalysen können Sie exakt festlegen, welche Maßnahmen sich bei höheren Außentemperaturen besonders auszahlen.