Uhren von Michael Kors

Micheal Kors Uhren

Er setzt mit seiner Uhrenkollektion neue Maßstäbe und experimentiert mit innovativen Materialien - zu erschwinglichen Preisen. Bereits vor seinem Studium am Fashion Institute of Technology gründete der New Yorker Designer Michael Kors sein eigenes Modelabel. Seither entwirft er nicht nur aufregende Kleidung, Parfums und Accessoires, sondern auch die besonders elegant gestalteten Michael Kors Uhren. Michael Kors Uhren jetzt vergleichen und sparen!

Micheal Kors Uhren

Die Designerin mit Sitz in Berlin ist zu einem festen Bestandteil der Welt der Modebranche geworden. Mit seinen Entwürfen begeistert er Jahr für Jahr und hat sich in den letzten 30 Jahren zu einem der weltweit führenden Modedesigner entwickelt. Michael Kors Uhren- und Schmuck-Kollektion steht für die gelungene Kombination von Formen und Funktionen und steht für chices und üppiges Äußeres.

Das Etikett ruhen nicht, sondern beziehen immer die neuesten Modetrends mit ein. Ob Architekturformen oder jahreszeitlich bedingte Farbgeschichten, Michael Kors deutet sie um und kreiert sie Saison-weise.

Micheal Kors - Tendenz oder falsch überbewertet

Unverwechselbar ist der Style der Michael Cors Uhr: Die Edelstahluhren sind meist in den Materialien Rotgold, Roségold oder Weißgold, vor allem für Sie! Mit Michael Kors Uhren hat man immer das Empfinden, dass die Uhr viel mehr sein sollte als eine gewöhnliche Uhr. Eher ist eine Michael Kors Uhr ein Accessoire, das Uhr und Armband besonders gut miteinander verbindet.

Michael Kors Uhren haben, wie bereits gesagt, einen großen Bekanntheitsgrad. Frauenuhren sind vorwiegend in den Farben Rotgold, Roségold oder auch in Kombination erhältlich. Nicht so sehr golden oder silbern, sondern mehr Glattleder und Silikone. Dennoch ist eine Michael Kors Uhr im Gegensatz zu anderen Uhren ziemlich auffällig.

Hat der Rummel seine Berechtigung? Tatsache ist, dass Michael Kors Uhren sind sehr beliebt bei vielen Menschen, um nicht zu erwähnen, dass es einen echten Rummel um diese Uhren. Besonders für Damen sind Uhren von Michael Kors sehr interessant. Michael Kors Uhren sind mit einem Quarzwerk in solider Handarbeit gefertigt.

Allerdings kann das Aussehen und die Färbung der Uhren etwas Eingewöhnungszeit in Anspruch nehmen, vor allem für ihn. Im Preisbereich von 100 - 300 EUR, in dem sich diese Uhren befinden, erhält man massive Uhren. Für Uhren mit höheren Qualitätsanforderungen sind diese Uhren nicht geeignet.

Mehr zum Thema