Für das herzförmige oder dreieckige Gesicht empfiehlt sich eine Rund-, Oval- oder Trapezbrille. Wenn Sie sich jetzt fragen: Welche Form habe ich noch? Es könnte ihm helfen, seine Frisur aus dem Gesicht vor den Rückspiegel zu ziehen und seine Gesichtskontur mit einem Kugelschreiber zu zeichnen. Man muss sehr ehrlich zu sich selbst sein, um am Ende wirklich die rechte Gesichtform zu haben.
Diejenigen, die sich danach nicht ganz sicher sind, sind mit Trapezbrillen auf der rechten Straßenseite. Der trapezförmige oder Wegbereiter ist derzeit eine der populärsten Formen der Brillen, da jeder sie mitnehmen kann. In welchen Farbtönen? Wenn Sie die Farbe Ihrer Gläser wählen, kann allein Ihr persönlicher Vorgeschmack die große Auswahl treffen.
Wenn Sie bunte Gläser mögen, sollten Sie sich auch für eines unserer bunten Gläser entscheiden. Passend zu den Brillenmodellen für den Wintertyp: Sommertyp: Die Schale des Sommertyps ist rosa und wird im Hochsommer in der Regel stark bräunlich, aber rasch errötet. Federtyp: Der Federtyp hat einen pfirsichfarbenen oder goldfarbenen Schale.
Passend zum Frühjahrstyp: Herbsttyp: Der Typ Herbst hat einen hellen Hautton, beinahe weisse Schale mit einem Anflug von Pink und vielen Flecken. Geeignete Brille für den Herbsttyp: Welche Brille ist für mich die optimale? Welche Brille steht mir gut? Mit unseren Gläsern unterscheidet man zwischen Vollrand- und Halbrundgläsern. Moderne Vollrandbrillen haben sich zum populärsten Brillenmodell entwickelt.
Weil eine Brillenbrille eines der schönste Zubehörteile eines jeden Kleidungsstücks ist, sollte man sie auch sehen. Wenn Sie die unscheinbare Variante bevorzugen, sind Halbrundgläser sicher eine gute Alternative. Sind die Gläser möglichst weit? Mit der Weite der Gläser gibt es nur eines zu bedenken.
Sie passen exakt auf das Gesicht, wenn die Brillenbreite ungefähr der des Gesichtes entspricht. Vergleichen Sie dazu ganz leicht den A-Wert der Brillengröße auf der entsprechenden Seite des Produkts mit der von Ihnen vermessenen Ansichtsbreite. Auch die Weite der Einzelgläser ist von Bedeutung. Sie finden sie in unserer Schutzbrille unter dem Mass C. Vergleichen Sie dieses Mass am besten mit Ihrer jetzigen Brillenfassung.
Die meisten Gläsern haben diese Dimension auf der Innenseite des Tempels. Beispiel: 57 16 125. Die Linsen der Sonnenbrille sind 57 Millimeter dick. Falls Sie sich über die Passgenauigkeit der Schutzbrille im Gesicht nicht im Klaren sind, können Sie ganz leicht mehrere Models mitbestellen.
Welche Art von Gläsern soll ich aussuchen? Sie sind sich nicht ganz klar, welche Art von Gläsern zu Ihnen paßt? Die Brillenform sollte so weit wie möglich dem Kleidungsstil angepasst sein. Wenn Sie zum Beispiel ein Sportler sind und gern T-Shirts, Jeanshosen und Turnschuhe tragen, dann schauen Sie sich die sportiven Modelle an, aber vielleicht gefällt Ihnen auch die klassische und moderne Brillenfassung.
Wenn Sie einen stilvollen Auftritt haben, sollten Sie auch die elegantere Version für Ihre Brillen wählen. So sind Sie in Sachen Brillentechnik für jeden Anlaß bestens gerüstet. Wenn Sie einen extravaganten, aufsehenerregenden Auftritt mögen, können Sie sich auch für eine Cateye-Brille entscheiden, während der einfache und unkomplizierte Style der Lady in Weiss durch die klassischen, aber modernen Rundbrille unterstrichen wird.
Auch wenn Sie in die Fußgängerzone schauen, können Sie sich von eventuellen Trends und Stilen der Sonnenbrillen begeistern. Hier gibt es wirklich keine Grenzen für den Style. Aber auch eine Sonnenbrille. Das ist nur eine Richtlinie, denn die Grundregel lautet: Wenn Sie sich wohl fühlen, haben Sie die richtige Brillenfassung.