Zwicker Brille

Knie / ZWICKER / BRILLE, filigran vergoldeter Rahmen, um 1900; mit Kette und Kasten, auf

Die Zwicker wird mit einer flexiblen Mittelstange an den Nasenrücken geklemmt. Die geniale Nasenzange im Edelstahlgehäuse. Zwicker Lesebrille: Ultradünner und leichter Lesebrillenclip mit Deckel zum Aufkleben. Die Zwicker passt in Ihre Brieftasche, in Ihre Handytasche, in Ihre Handtasche und ist extrem flexibel und unzerbrechlich. Das Licht Zwicker hat überall Platz und ist deshalb immer da.

Knie / ZWICKER / BRILLE, filigran vergoldeter Rahmen, um 1900; mit Ketten und Kassette, auf

Indem Sie an der Versteigerung teilnehmen, sei es persönlich, schriftlich, telefonisch oder als Live-Bieter, werden die folgenden Bestimmungen akzeptiert: Abs. 4 Der Auktionator hat das Recht, Zahlen außerhalb der Katalogreihenfolge zu ersteigern, zu kombinieren, zu separieren und zu entziehen. Abs. 5 Der Auktionator hat das Recht, Gebote abzulehnen oder zu stornieren.

Die Bieterin ist an den Auftrag gemäß 145 bürgerlichen Gesetzen bindet. Der telefonische Anbieter nimmt darüber hinaus den im Prospekt genannten Mindestpreis als Angebot an, der bereits mit der Auftragsbestätigung und dem Zuschlag als telefonischer Anbieter durch unser Haus verbindlich ist, auch wenn der Anbieter zum Abrufzeitpunkt nicht verfügbar war.

Abs. 8 Bei Partien mit einem geringeren Limit-Preis muss vorab ein verbindliches Gebot von mind. 150 abgegeben werden, um als telefonischer Bieter zu gelten. Abs. 9 Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf die Herstellung eines Telefonanschlusses während der Versteigerung! Abs. 10 Der Zuschlag zwingt den Käufer, den versteigerten Gegenstand anzunehmen und zu bezahlen.

Das Höchstgebot wird abgelehnt, wenn nach drei Wiederholungen kein höheres Angebot erfolgt. Das Auktionshaus kann vor dem Auftrag Wertpapiere und die entsprechenden Hinweise einfordern. Treten während der Versteigerung Fragen zum Zuschlag oder dem Höchstgebot auf, wird der zu versteigernde Gegenstand erneut aufgerufen. Abs. 12 Mit dem Zuschlag gehen alle wesentlichen Risiken, d.h. vor allem die Risiken von Verlust, Schaden und Vernichtung, auf den Auftraggeber über.

Der Eigentumsübergang findet erst nach der vollständigen Bezahlung des Verkaufspreises, bestehend aus Zuschlag und Zuschlag zuzüglich Umsatzsteuer sowie etwaiger Transportkosten und Versicherungen statt. Eine Lieferung findet daher erst nach voller Bezahlung des Einkaufspreises und der Transportkosten sowie der Versicherung statt. Abs. 13 Bei Nichtzahlung innerhalb der Auszahlungsfrist kann der Auktionator unter Setzen einer 2-wöchigen Karenzfrist nochmals die Auszahlung verlangen und, wenn er dies nach ergebnislosem Ablauf dieser Karenzfrist mitgeteilt hat, vom Vertrag zurücktreten und den Gegenstand an anderer Stelle verkaufen oder ersteigern.

In diesen Faellen ist der Kaeufer fuer alle Schaeden verantwortlich, die dem Auktionator oder seinem Kunden entstehen. Er wird nicht zu einem anderen Angebot im Zuge der neuen Auktion zugelassen. 2. Gleichwohl wird für Kataloginformationen keine Gewährleistung übernommen, dies betrifft vor allem Qualität, Vollzähligkeit, Authentizität, Künstlername, Standort und Zeitpunkt der Objekte, auch nicht für nicht feststellbare Mangel.

Abs. 15 Nach Erteilung des Schiedsspruchs kann der Zuschlagserteilung und der Bedingung nicht widersprochen werden. Nach der Versteigerung wird die Warenlieferung sofort an Anbieter oder beauftragter Spediteure ohne Verpackung erfolgen, d.h. die Waren werden in der Regel ungepackt geliefert. Ist der Versteigerer mit der Versandart / den Kosten nicht zufrieden, muss er den Versand selbst einrichten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Anbieter für den Abtransport / die Rücknahme der Waren ab dem Zeitpunkt der Abgabe des Gebotes selbst zuständig ist und dass die vom Versteigerungshaus in Rechnung gestellten Transportkosten nur ein freibleibendes Gebot sind! Etwaige Schäden gehen zu Lasten des Käufers, wenn er trotzdem die Lieferung mit Verglasung und Gestell will, es sei denn, der Auktionator oder sein Stellvertreter hat zumindest grobe Fahrlässigkeit begangen.

Hier kommt eine Vorschrift zur Anwendung, die der angestrebten am nächsten kommt. Pour nos Kunden anglophones : Der Preis des Hammers ist ein Nettopreis, zu dem eine Prämie von 18,49% hinzukommt. A la carte: Zusätzlich zum Bonus buyer´s gibt es eine Mehrwertsteuer von 19%, was einen Gesamtbonus von 22% ergibt.

VAT is only to be paid on the bonus buyer´s and will not be refunded if the goods are shipped.