Paulus wird durch die Konsequenzen seiner Leidenschaft für die sanfte Äisha in einen neuen Anfang geworfen. Vom Zauber seines gelungenen, eingebildeten Vater gezähmt und geformt, zwingt er sich durch das Auge des Geschicks. Ein spannendes Märchen von der Nächstenliebe, von sozialen, kirchlichen und sozialen Auseinandersetzungen unserer Zeit und der zunehmenden Unfähigkeit, ihnen mit Erfolg zu begegnen. 2.
Mit Vorurteilen und Schuldgefühlen gehen der Vergebungsanspruch, der Glaubenszweifel, die kritische Rebellion und das Einsinken in die Wellen der geregelten Wege einher.
SCHOKO FÜR IMMER! Romantik der Urgeschichte von " Chocolate for you ": Samantha's Mama, die ihre erste große Leidenschaft für die.... Sommersemester 1969 in der bezaubernden kleinen Stadt l'Icicle Fall in Washington: Sie hat die High School abgeschlossen und erwartet nun den idealen Mann - also hat sie bessere Dinge im Sinn als die Leitung von''Sweet Dreams'', der Schokoladenmanufaktur ihrer Besitzer.
Auch wenn sie die Süßigkeiten dort zu würdigen weiß: Sie bleibt lieber zu Haus, veröffentlicht ein Paar Beiträge in großen Frauenmagazinen und gründet eine eigene Gastfamilie. Nach ihrer ersten Bekanntschaft mit einem erotischen Newcomer in der Ortschaft mit dem Namen Stephan Pfund kennt sie ganz klar, mit wem....
chocolate for you" will ihr Unternehmen mit einem großartigen Schokoladenfest vor dem Bankrott bewahren - und findet heraus, dass lieben viel süsser ist als sie! Sie kann den Direktor der Bank, Herrn Premierministerin, nicht mit ihrem Reiz oder ihren süssen Schöpfungen bezaubern. Überraschenderweise wird sie bei der Gestaltung von Tony B. Braun aktiv mitgestaltet.
Sie wurde 1982 gegründet. Mit ihrem Mann, Hund, Katze, Pferd und Wollschwein wohnt sie heute auf einem ehemaligen Hof in der oberschwäbischen Marmorlandschaft, wo sie sich beim Unkrautpflücken neue Ideen einfallen lassen kann. Joëlle Tourbillonias, geb. 1985 in Hannover, studierte Bildkommunikation mit den Schwerpunkten Grafik und Malen an der Bauhaus-Universität Weimar.
Seit 2009 ist sie in der Region tätig, in der sie zeichnete, malte, lebte und liebte.