Brillenanprobe App

Titelseite

Genießen und probieren Sie eine exklusive Auswahl an Brillen mit Ihrem iPad oder iPhone bequem von zu Hause aus. Das kostenlose Silhouette iMirro App. Schließlich kann ich viele Gläser in einer sehr realistischen Anwendung ausprobieren. Ich bin sicher, ich werde sie benutzen, um eine Brille zu kaufen. Kunden können die Smartphone-App "Erfinder des Optikers" des ZVA herunterladen und sich den nächsten Zunftoptiker in der Umgebung anzeigen lassen.

Titelseite

Von der neusten Hologrammtechnologie über moderne Displaytechnologie bis hin zu massgeschneiderten Soft- und Hardwaresystemen bietet Ihnen der Fachmann für optische Medien ein einzigartiges Leistungsangebot. Egal ob am Verkaufspunkt, auf Fachmessen oder bei Promotionen, unsere integrierten Gesamtlösungen ziehen die Blicke Ihrer Kundschaft auf sich, erleichtern Ihre Mitarbeitenden und verbessern Ihre Vermarktungs- und Verkaufsergebnisse.

Wer unsere innovative Lösung wie ein großes Auge sieht und staunt, staunt und bezaubert ist, hat unser grundlegendes Ziel erfüllt!

Extended Realities (AR)

Mit Hilfe von AR (Augmented Reality) und Kamera können wir zum Beispiel Kleidung oder Brille in unserem E-Shop zu Haus vor dem PC anprobieren. Mit Hilfe einer App wird der Monteur durch eine spezielle Datenbrillen gestützt, die visuell und akkustisch die weiteren Arbeitsgänge aufzeigt. In optische Ausgabegeräte wie Monitore, Gläser und zukünftig auch Objektive wird das System einfließen.

Das demonstriert Ihnen Googles Datenbrillen Googles. Vor kurzem hatte ich das Glück, dass ich selbst einmal ausprobieren konnte. Bei den Gläsern sehen Sie den Schirm in einem kleinen Teil. Dank der Gesichterkennung kennt Googles Glas sein Gegenstück, bevor es sich Ihnen vorstellt. Ob sich Googles Glas durchsetzt, wird zurzeit viel darüber geredet.

Auch in den Vereinigten Staaten werden Inhaber von Googles Glas als "Glasscherben" beleidigt. Teilweise ist der Gebrauch von Googles Glas für beide Parteien einleuchtend.

Einkaufserfahrungen in Online-Shops, Designmöglichkeiten und bewährte Vorgehensweisen

1.5 Was sind "Best Practices"? 1.7 Welche "Best Practices" haben sich für Online-Shops durchgesetzt? Potenzielle Kundinnen und Kunden wollen begeistert sein. In diesem Seminarbeitrag sollen einige Gestaltungsoptionen für Online-Shops genauer betrachtet werden, um dem Besucher einen umfangreichen Überblick über die virtuellen Einkaufswelten zu ermöglichen. Es soll gezeigt werden, mit welchen Mitteln die Verbraucher begeistert werden.

Darüber hinaus werden diverse Funktionen zur Produktpräsentation wie die Einbindung von Video, 360°-Bildern und Augmented Realty vorgestellt. Dann wird dem Besucher gezeigt, wie durch die Personalisierung des Webshops Gefühle erregt werden. Im folgenden Abschnitt geht es um "Best Practices". Es wird beschrieben, was beste Praktiken sind und wie eine Best-Practice-Analyse zur Förderung eines Website-Designs beitragen kann.

Schließlich wird eine praxiserprobte Praxis für Kundeninspiration, Produktpräsentation im Online-Shop und Individualisierung ausführlich vorgestellt, um dem Betrachter anhand von Praxisbeispielen die verschiedenen Designelemente zu verdeutlichen. Hier soll der Betrachter auf die gestalterischen Möglichkeiten von Online-Shops aufmerksam gemacht werden und wie das Einkaufen zum unvergesslichen Einkaufserlebnis werden kann.

Der Kunde möchte nicht nur auf seiner Online-Shopping-Tour navigieren, sondern sich auch inspirieren lassen. Zum Abschluss eines Kaufs muss der Kunde eindeutig zum Handeln aufgefordert werden. Eine sehr beliebte Anwendung für die Erweiterte Realität ist die Planung von Einrichtungsgegenständen. Vgl. dazu auch: Die Arbeit mit dem Produkt Enhanced Realty, die im Abschnitt 3.3.2 "Best Practices der Produktpräsentation im Online-Shop" näher beschrieben wird.