Mister Spex Brillen Anprobieren

Mr. Spex iPhone und iPad App: Virtuelle 3D-Brillenanpassung

Bei jeder Brille befindet sich dieser Knopf "zu Hause anprobieren". In den letzten Jahrzehnten ist der Anteil der Brillenträger in Deutschland deutlich gestiegen. Durch Hannes Schrödter, Herr Spex. Dank modernster Technik ist es nun auch möglich, verschiedene Brillenmodelle im Internet auszuprobieren. Der Shoppingmann, der alles live anfassen und anprobieren will - Sie kennen mich sicher.

Mr. Spex iPhones und iPads: Virtuelles Anpassen der Brille in 3 Dimensionen

Nutzen Sie die Mister Spex-Applikation. So haben Sie die Möglichkeit, eine Sonnenbrille und Sonnenbrille quasi mit einem 3D-Test von Herrn Spex aufzusetzen. Wer von zu Hause aus keine überfüllten Schaufenster und Testgläser haben möchte, dem kann Mister Spex mit dieser Anwendung zeigen, wie es geht. Downloaden Sie diese Anwendung und sehen Sie sich mehr als 600 unterschiedliche Typen an.

Wenn Sie Ihre Auswahl treffen, klicken Sie auf den entsprechenden Verweis. Bestelle die Gläser deiner Wahl von deinem Handy, deinem Spex iPod oder Tablett. Sie haben bei der Glasbestellung ein 30-tägiges Umtauschrecht. Als Alternative zur Virtuelle Anpassung können bei Mister Spex 4 Exemplare für 10 Tage kostenfrei und ohne Verpflichtung bestellt werden.

Immediately moving

Der Entwurf trifft auf Hochtechnologie mit Hilfe von Lite-Force. Das US-Kult-Label Ray-Ban stellt seine Passion für neue Techniken und Werkstoffe auf den Kopf. Denken Sie nur an die einmaligen Carbonfaser- oder Light-Ray-Modelle der Ray-Ban-Technologie-Kollektion. 2012 revolutioniert Ray-Ban den Brillen-Markt mit einer weiteren Veröffentlichung aus der Technologie-Kollektion: Die einmalige LiteForce-Serie verfügt über ein einzigartiges Material, das noch nie in der Brillenbranche verwendet wurde - das thermoplastische Kunststoffmaterial PK001, das bei Extremtemperaturen gefertigt und aufgrund seiner hohen Beständigkeit in der Luftfahrt-, Medizin- und Elektronikindustrie eingesetzt wurde.

Erstmalig wird das Glas nun auch von Ray-Ban für die Produktion von Gläsern eingesetzt und hat zur Entstehung außerordentlicher Qualitäten geführt: In den Modellen der Ray-BanTech LiteForce Serie besticht sie durch ihre einmalige Leichtheit und schmale Form gebung, äußerste Strapazierfähigkeit sowie Elastizität und höchster Tragkomfort, der mit konventionellen Werkstoffen kaum zu erreichen ist.

Ende der 30er Jahre beispielsweise wurde eine neue, hochfunktionelle Brille entwickelt, die dank ihres ausgeklügelten Strahlungsschutzes und ihrer blendfreien Wirkung vor starker Lichteinwirkung in großen Höhen schützt. Schon 1937 ließ Ray-Ban den Prototyp Anti-Glare mit der typischen Grünglasbrille patentieren - die Geburtsstunde des sagenumwobenen Aviators.