Spectacles Brille Kaufen

Schnappbrille im Test: Swag-Brille mit dem Hype-Faktor

Bisher sind die Gläser nur in den USA erhältlich. Weil Snap die Brille über den Snapbot verkauft. Seitdem Snap Inc. im letzten Jahr die Kamerabrille Spectacles eingeführt hat, gibt es zumindest in den USA einen wahren Hype um sie herum. Wer die Brille jetzt kaufen möchte, muss enttäuscht werden. Sie ist in den Rahmen einer Sonnenbrille eingebaut und nimmt Videos und Fotos aus einer sehr persönlichen Perspektive auf.

Schnappbrille im Test: Swag-Brille mit dem Hype-Faktor

Es ist sehr schwierig, zu den Brillen zu gelangen. Das war im Septembre 2016, als der Schnapper den Beutel aufdrehte: Mit einem Handgriff wechselte das Untenehmen von der Firma auf die Firma Snappchat. Andere hatten schon einmal die Vorstellung, eine Brille mit einer Fotokamera zu bestücken.

Mit der Brille ist es jedoch viel besser als mit dem Brillenglas. Die Brille sieht toll aus. Der Rahmen der Brille ist nahezu vollständig aus Kunststoff gefertigt. Die Brille ist in drei verschiedenen Größen erhältlich (rot, dunkelblau und schwarz), jedoch nur in einer einzigen Grösse. Dabei geht es um ein Thema, das schließlich zum Schicksal von Googles Glas wurde.

Es leuchtet auf, um zu zeigen, wann die Brille aufgenommen wird, und lässt die Brille von einem Hassobjekt zu einem Hypeobjekt werden. Sie können den Leuchtring auch verwenden, um die Batterieladung der Brille zu prüfen, indem Sie zwei Mal auf die Vorderseite klopfen. Wenn die Batterie verbraucht ist, legen Sie die Brille in den mitgelieferten Koffer.

Es enthält eine zusätzliche Batterie, die die Brille bis zu vier Mal aufladen kann. Für die Kapazität macht die Funktion keine Vorgaben. Zuerst wird es viele geben, denn die Funktionalität der Brille ist ebenso simpel wie einfallsreich. Um sich mit einem Handy zu verbinden, reicht es aus, sich einen Code von der Firma zu betrachten. Beim Aufnehmen eines Clips wird eine kleine Leuchtdiode auf der Glasinnenseite angezeigt.

Dabei ist die Aufnahmezeit der Videoclips auf zehn Sek. beschränkt. Dies ist die Maximallänge für einen Videobeitrag auf Snappchat. Die Brille nimmt dann weitere zehn Minuten auf. So können Sie bis zu 30 Sek. lang drehen. Nun mögen sich einige fragen: Wozu benötige ich diese Brille, wenn ich mit meinem Handy für die Aufnahme von Bildern mit meinem Snappchat?

Die Brille nimmt Videoaufnahmen im Kreisformat auf. Übrigens, wie groß die Speicherkapazitäten in Megabytes oder Gigabytes sind, zeigt sich nicht. Die Spectacles hören sich bis jetzt wie das perfekte Gerät für Snap-Chat-Freaks an. Weil du nicht nur die Brille im Geschäft kaufen kannst. Bisher sind die Gläser nur in den Vereinigten Staaten erhältlich.

Weil die Brille von der Firma über den Schnapbot vertrieben wird. Die Gläser sind hier in der Bundesrepublik nicht erhältlich. Die Spezifikationen ändern über die Versteigerungsplattform den Eigentümer für 300 bis 400 EUR. Verglichen mit den 130$ für Snaps ist das ziemlich aufwendig. Zukünftig plant das Unternehmen jedoch, die Spezifikationen in einem größeren Maßstab zu erstellen.

Möglicherweise kommen sie dann amtlich nach Deuschland. Die Brille überzeugte im Versuch durch ihre einfache Handhabung und den großen Reiz. Sie können so per Tastendruck die wichtigsten Augenblicke aufzeichnen und müssen Ihr Handy nicht ausgraben, freischalten und die passende-Applikation aufmachen. Es ist nur schade, dass die Gläser fast unmöglich zu kaufen sind.

Aber falls er die Brille nach Hause bringt, würde ich sie kaufen.