Star Wars Brille

Goggles Star Wars

Star Wars Kinderbrillen online kaufen bei Barth Optik, schnelle Lieferung, kostenloser Versand. Die Verpackung besteht unter anderem aus einer VR-Brille, in die man ein Android-Smartphone oder iPhone und ein Lichtschwert schiebt. Nebenbei bemerkt: Das ist DIE Geschenkidee zu Weihnachten oder als spontane Zugabe, wenn Sie mit Star W. Star Wars-Brillen ins Kino gehen - Möge die Kraft des Sehens mit Ihnen sein! Die Faszination'Star Wars': Alle Augen sind auf den aktuellen gerichtet. Hochaktuell sind auch die Gläser der Serie: Die IVKO GmbH bringt eine Kollektion auf den deutschen Markt, die den Zeitgeist ganzer Generationen widerspiegelt.

Massachusetts

Der nicht-menschliche Pirat Mas Kangata wohnte tausend Jahre vor der Seeschlacht von Javin und besass eine Burg auf dem Planet Tacodana, wo sich Freebooter, Schlepper und andere Raumfahrer unterhielten. 34-jährig nach der Yavinschlacht besuchten die beiden Herren Hansolo, Kewbacca, Robert F. K. Rey u. E. die Burg, um sie in den Widerstandskampf zu schicken.

Sie gab dem machtsensiblen Schwert von Royal Airways, aus ihrem Eigentum. Das Vorhandensein der Truppe führte dazu, dass der Erste Orden die Burg von Mas zerstörte. Einer ihrer Besitzungen war das Laserschwert des verbannten Jedi Lukassky-Walkers. In der Idylle des Planetes Tacodana benutzte er eine alte Burg, um bei Einhaltung der Vorschriften einen Unterschlupf für Seeräuber, Schmuggler und Reisende zu errichten.

Außerdem traf sie den Schlepper Hansolo und seinen Gefährten Tschewbacca. 34-jährig nach der Seeschlacht von Javin gingen Hans Salomo und Tschewbacca mit Rang und Namen in die Stadt Taka. Sie hatte gehofft, dass sie Mas zur Widerstandsbasis führt, da sie eine Visitenkarte mit dem Astromech-Droiden BB-8 hielt, die sie zu Lukas Himmelwanderer führt.

Die Neulinge wurden gleich bemerkt, als die Band die Kantine betreten hatte und sie an einen Spieltisch einlud. Nachdem er erklärt hatte, dass der Krieg gegen den Ersten Orden nicht zu gewinnen sei, lenkte sie seine Aufmerksamkeit auf die beiden, die ihn für seine Arbeit an den äußeren Rande drängten.

Nach dem Verlassen des Tisches folgt er ihm, um seine Beweggründe zu befragen. Kurze Zeit später nahm er das Laserschwert von Lukas in den Weinkeller des Schlosses von Mas Kanata. Und sie wollte, dass sie weiß, dass Luke Skywalker's ehemaliges Degen nach ihr verlangt. Obgleich sie ihr klar machte, dass sie ein Gefühl der Macht hatte, lehnte sie es ab, sich ihrem angeblichen Los zu stellen und lief in den Urwald vor Mas' Burg.

Zur gleichen Zeit attackierte der Erste Orden, der von einem Spion über die Präsenz der Truppe unterrichtet worden war, die Burg. Sie gab dann Lukas Skywalker's Laserschwert an den Finnen, damit er es später an ihn weitergeben konnte und beauftragte ihn, es gegen die Sturmtruppe vorzugehen.

Nachdem First Order in der Lage war, die Widerstandsbewegungen selbst durch den Hyperspace zu erfassen, entwarf er zusammen mit der technischen Assistentin Rosa Tommy ein Konzept, um den Hyperspace-Locator an Board der Superlative zu deaktivieren. Als sie jedoch die biohexaktisch abgesicherten Protokolle des Schiffs bewältigen mussten, wandte sich Poes an Frau Dr. J. Dameron Canata, um sie um Unterstützung zu ersuchen.