Sportbrillen und Schulsportbrille, für den engagierten Käufer von Vaude, Die Wilde Kerle and Vulkani im Auftrag - VIKO
Zahlreiche Schulsportarten mit Sehschwäche werden ohne geeignete Sehhilfen betrieben. Dies ist nicht notwendig, da unsere zertifizierten Schulsportbrillen durch ihre Beweglichkeit das Risiko von Verletzungen im Gegensatz zu herkömmlichen Brillen reduzieren. Zudem sind die Sportbrille sehr leicht und sorgen durch ihre rutschhemmende Beschichtung und das zusätzliche Armband für einen optimalen Halt.
Sie ist so gefertigt, dass keine inneren metallischen Teile vorhanden sind und eine erhöhte Innenkante des Auges dafür Sorge trägt, dass die Kunststoffgläser z.B. beim Kontakt mit dem Ball nach außen fallen und dadurch das Augeninnere nicht beschädigen.
Augengläserhersteller VIKO hat sich eine spezielle Markenlizenz für Deutschland gesichert: VAUDE. Vaude ist in jeder Beziehung ein erfolgreiches und erfolgreiches Unter-nehmen. Auch in allen anderen Unternehmensbereichen und auf den Unternehmenserfolg wirken sich die gleichen Impulse aus. Das belegen die in den vergangenen Jahren und auch in den vergangenen Wochen neu eröffneten Vaude-Läden.
Mit zahlreichen aufeinander abgestimmten POS-Materialien setzt die Firma Vaude auf die Vaude. Und ein Holzkasten, dessen Design spezifisch auf die Nachhaltigkeitsanforderungen der jeweiligen Marken abgestimmt ist. So vielseitig wie die Anforderungen und Stile der aktiven Brillenträger ist auch die neue Brillenkollektion.
Er überzeugt in Weite und Tiefgang. Die Brille erfüllt, wie man es aus dem Vaude-Sortiment gewöhnt ist, natürlich auch alle Ansprüche an Funktion, Eleganz und Ausstrahlung. Gerne geht die Firma auch den Weg der Nachhaltigkeit und kommt mit einer ganz speziellen Vorstellung um die Ecke: Jeder Erwerber von Sportbrillen vom Typ Vaude kann an einem "2nd-LifeProjekt" teilhaben.
Besonders gut für den sportlichen Einsatz sind die widerstandsfähigen Gläser aus einer TR90-Kombination ausgestattet und haben gerade das zertifizierte Gütesiegel in diesem Segment erhalten. Dies führt zu maximaler Zufriedenheit der Kunden, aber auch dazu, dass die Lebensdauer einer Glasscheibe viel höher sein kann, als der Käufer normalerweise den Rahmen tragen würde.
Jeder VD-200-Besitzer ist beispielsweise mit einem Brillepass ausgerüstet, der die optische Qualität seiner Gläser wiedergibt. Wenn eine neue Schutzbrille erworben oder an den Optiker zurückgegeben wird, sendet er sie mit dem dazugehörigen Reisepass an die Firma VIVKO. Ein Auftrag ist dank des Brillenausweises kein Problem.