Brille Transparent Trend

Shine Transparent Tendance Transparente

Vor allem transparente Gläser haben in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Zahlreiche große Marken wie "Gorgio Armani", "Ralph Lauren", "Ray-Ban" und "Tom Ford" bieten diese Brille an. Nun wird der natürliche Look durch Gläser in ebenso weichen, hellen Tönen abgerundet. Brillen und Sonnenbrillen sind dezent zurückhaltend in zarten Tönen, glänzend oder matt transparent. Ein willkommener Abwechslung zur schwarzen Streberbrille.

Durchsichtige Gläser - der gegenwärtige Trend

Auf vielen Gebieten der Modebranche sind die Bereiche Oldtimer und Fashion immer in Bewegung. Vor allem die transparenten Gläser haben in jüngster Zeit immer mehr Beachtung gefunden. Zahlreiche große Brillenmarken wie " Gregorio Amani ", " Royal Airways ", " Ray-Ban " und " Thomas Fords " führen diese Gläser. In der Folge sind die transparenten Gläser im Trend und haben auch in soziale Netzwerke Eingang gefunden.

Durchsichtige Gläser, klare Gläser. Mehr als 5 Millionen Videoclips von Mode-Bloggern über gläserne Gläser. Diese durchsichtige Brille ist ein sehr gutes und modisches Modeaccessoire. Diese Gläser sind vor allem auf helle Farbtöne abgestimmt. Die meisten Mode-Blogger verbinden eine durchsichtige Brille mit einem städtischen, angesagten Style oder einem vollständigen Jahrgangslook.

Wir empfehlen durchsichtige Gläser mit breiter Fassung. Auch unser zweites Argument: Die weiten Transparentrahmen sind kaum zu sehen und verbergen Ihr Antlitz nicht. Brillenformen wie Wayfare, Pantos, Aviator oder Rundbrillen sind immer passend.

Aktuell im Trend: Brille nackt

Akt bedeutet Akt und sieht beinahe so aus: natürlich, weiblich, fein, aber auch verführen. Darüber hinaus sind Gläser in schmeichelhaften, weichen Farbtönen Allrounder. Gut kombinierbar zum nackten Kopf-an-Fuß-Look, zum farbenfrohen Power-Outfit oder als edle Begleiterin zum Dunkelstil. Dieser heikle Trend wird seinen Höhepunkt im Herbst/Winter 2017 erreichen. Egal ob Rosé, Powder, off-white oder light brown - der nicht farbige Akt ist ein Evergreen in der Mode.

Feine, edel anmutende Gewebe wie z. B. Silk, Chiffon, Organzastoff, Spitze oder Schleier wirken in den leichten Hautfarben wie auf den Körper zugeschnitten, das Make-up in Akt sieht aus wie ein Atemzug aus dem Nichts. Nun wird der natürliche Auftritt durch Gläser in ebenso weichen, leichten Farbtönen abgerundet. Nackte Gläser gehen zu allen Seiten und machen sie gleichzeitig edel und zart.

Der sehr enge Trend bei Naturweiss, Creme-Beige, Wildlachs und Rosa lässt sich rasch klären. Elfenbeinfarben, vanillefarben und natürliche Farben bringen diesen herbstlichen Typ zum Leuchten. Die Wintervariante nimmt cremeweiße und zarte Grautöne auf. Der Akt von oben bis unten verbindet die verschiedenen Naturtöne. Mit so wenig Farben wird die große Glasstunde geschlagen.

Die hellen Gläser werden mit diesem Kontrast aufpeppt. So wirkt der ausgefallene Look: Rauchfarbenes Augen-Make-up, Kleider und Zubehör im Farbblock sowie die Brille in pudrigem Akt - das verleiht dem Gesichtsausdruck einen ganz speziellen Glanz. Nackt muss nicht langweilig sein. Ein filigraner Acetat-Front und Bügel aus ultra-leichtem, hochglänzendem rostfreiem Stahl - bereit ist ein modernes Gemisch, das optimal zum ausgefallenen Kleidungsstück paßt.

Ein Blickfang: Die nackte Fassade wird mit Bügeln in dunklem Hornlook verbunden. Unsere Accessoires: Nacktbrillen. Mit dem kleinen Nackten lässt die Brillendesignerin ihrer Phantasie freien Lauf. Denn er ist nicht nur ein Brillenträger. Der Metallrahmen in den Farbtönen Akt und Vergoldung hingegen strahlt einen schönen Brillanz aus.