Brillentest Gesicht

volumes

Dadurch wird sichergestellt, dass die Brille entsprechend auf Ihrem Gesicht positioniert wird. Es werden gestrichelte Linien angezeigt, damit Sie Ihr Gesicht optimal vor der Kamera positionieren können. Nun können Sie Ihre ausgewählte Brille direkt "aufsetzen". Tipp: Sie können Ihre Gesichtsform nicht klar erkennen? Was für eine Brille passt in mein Gesicht?

volumes

Mit Style zum Erfolg - mit individueller Style-Ausbildung zu perfektem Outfit und optimaler Formgebung. Die Arbeitsmappe ist das Ergebnis der Beratungsarbeit von Frau Peithmann und der Arbeitsdokumente für die Teilnehmer ihrer Farben- und Stilworkshops. Sie beinhaltet Schulungsunterlagen zur persönlichen Stilentwicklung und nützliche Hinweise zur authentischen Ausgestaltung. Nach und nach leitet die Schriftstellerin ihre Leser mit der Aufgabe, eine alltagstaugliche Grundgarderobe aufzubauen und individuell zu gestalten.

Der Experte gibt auch Hinweise zur Analyse des Gesichts, zum Make-up, zum Hairstyling (mit Frisurenbeispielen ) und zu den Vor- und Nachteilen von Farbänderungen und Dauern. Modeskizzen und Farbbilder von Digi Ija zeigen einzelne Kleidungsstücke für verschiedene Farb- und Stiltypen sowie Tricks zur visuellen Kompensation für verschiedene Figurtypen. Der Kurs schließt mit Internetadressen von Mode-Online-Shops für Frauen jeden Alters und verschiedener Charaktere und einer Bibliographie.

Der Style Primer ist als Grundlage für eine professionelle Farb- und Stilberatung geeignet. Zudem bieten sie Interessenten, die sich autodidaktisches Wissen über das perfekte Design und optimales Outfit aneignen wollen, eine Fülle von Auskünften. Diese Arbeitsmappe kann dazu beitragen, das Optimum aus sich herauszuholen - im Sinn eines Sprichworts: "Im Alltag geht es nicht darum, gute Spielkarten zu erhalten, sondern gut mit den eigenen zu spielen".

"Ist das eine Schildkrötenpanzer....?" Nein! Azetat.

Azetat. Heute ist eine Brillenfassung mehr als nur eine Aussage: Sie ist ein Gesichtsjuwel! Die Künstlerin zieht strikte, überdimensionale Schwarzbrillen vor und unterstützt ihre bizarren Erscheinungen mit ausgefallenen Werken. Fussballtrainer Dr. med. Jürgen Klöpp, Mode-Ikone Dr. med. Karl Lagerfeld und Stars wie Dr. med. Meryl Street, Dr. med. Anastacia und Dr. med. Nicole Kids haben bewußt eine Brillenfassung!

Berühmtester Träger ist jedoch Herr Elke. Seine Brille tic ist legendäre, seine Vorliebe für Brille ist das Wahrzeichen des bekannten Pop-Stars. Ihm gehören zahllose Unikate, er versammelt Gläser und Philatelistenstempel. Shrill, abgeschrägt und wunderschön, edel, exklusiv und ausgefallen: Gläser sind in Gestalt und Farben so unterschiedlich wie Frauenschuhe oder Taschen.

Acetate, danke! Weil die Gewebe, aus denen die modernen Brillenträume gemacht werden, den Brillendesignern eine enorme Freiheit in der Produktion einräumen. Azetat ist ein faszinierender Werkstoff für die Glasherstellung. Mit Azetat ist alles möglich. Bei diesem Linsenmaterial sind Leichtheit und Tragkomfort zur Gewohnheit geworden. Die ausgeprägte Modeerscheinung wird durch das "federleichte" Azetat erreicht.

Azetat ist ein natürliches Produkt! Ausgangsstoff für die Herstellung von Azetat ist der Baumwollstoff. Im Gegensatz zur Textilverarbeitung geht die Watte auf dem Weg zum Azetat einen aufwändigen Weg. Für die Herstellung von Gläsern wird die Watte abgetrocknet, zu Cellulosepulver gemahlen, dann mit Eisessig vermischt, eingefärbt, strukturiert und am Ende des Verfahrens zu einem festen Folienmaterial aufbereitet.

Der Rahmen wird dann aus diesen Acetatplatten ausgeschnitten und eingefräst. Acetate heißt Gestaltungsfreiheit für Form und Farbe! Der Fantasie der Brillendesigner sind durch die Kombinationsmöglichkeit keine Grenze gesetzt. Ob in verschiedenen Lagen, farblich abgesetzt, hochglänzend oder mattiert, rein und klar: Acetate ist ein Allrounder als Brillenmaterial! Um diese dreidimensionale Wirkung zu erreichen, werden Acetatplatten schichtweise aufgetragen und zu einem Stein verbunden.

Brillendesigner können ihre Fantasie fast unbegrenzt entfalten - dank Azetat hat sie ein tolles Aussehen. Auffällig und kühn im Dessin oder dezent und elegant: Azetat gibt dem Brillenträger und der Trägerin einen eigenen Stil. Azetat gibt auch als Werkstoff für den Purismus den Ton an. Diskrete Brillenfassungen für jeden Tag, qualitativ hochstehende Couture-Brillen und "tortoiseshell"-Varianten in warmem Braun- und Gelbton à la Havana oder Brillenfassungen in transparentem Schwarzweiß - ein Brillenklassiker, der seine Anziehungskraft nie aufgeben wird.

Versionen der 60-er, 70-er und 80-er Jahre wirken als moderne und zeitgemäße Acetatversionen, die aus den 30-er Jahren stammende Firma ist wieder in Mode und Brillenikonen wie der "Wayfarer" der Blue-Brother kehren als klassische Modelle in das 21. Haben Sie eine hochgezogene Stirne, Ihr Gesicht ist trapez- oder ovalförmig, rund oder kantig?

Acetate verwandelt jedes Gesicht in ein "Brillengesicht"!