Randlose Brille mit Wechselbügel

Randfreie Brille mit austauschbaren Bügeln

Die Brille muss die bestehende Sehschwäche korrigieren, gleichzeitig aber auch komfortabel und schön sein. Durch die Materialien der Mittelteile wirkt die Brille entweder dezent als randlose Brille oder auffällig als modische Metall- oder Kunststoffbrille. Durch die unzähligen Möglichkeiten der austauschbaren Bügel in unserer eye:max Kollektion erhalten Ihre Brillen einen immer neuen Effekt. Modische Brillenmode mit austauschbarem Bügelsystem für jeden Stil. Eine randlose Brille für Männer und Frauen.

Auswechselbares Bügelsystem von Vossil

Soeben hat die Firma Ferdinand W. A. G. H. Fossil Österreich erstmals eine neue Bügelkollektion mit austauschbarem Bügelsystem vorzustellen. Mit 25 topmodernen Bügel-Varianten lassen sich drei verschiedene randlose oder Vollrand-Brillen kombinieren - ganz nach Stimmung. Eine dekorative Warenpräsentation, ein Kartonständer mit Rotationsfunktion und ein Werkstatt-Tuch pro Paketbestellung runden die Wechselbalkenkollektion ab.

Die Bügelenden können trotz verschiedener austauschbarer Schläfen einzeln verstellt werden. Sie sind von sehr hoher Qualität und zu einem attraktiven Preis erhältlich. Der Endverbraucher erhält mit jeder Version ein Paar Schläfen gratis. 1. Zahl der Modelle: drei Modelle: Frauen, Männer und Jugendliche. Das Acetatteil kann herausgedrückt und ausgetauscht werden, wenn die Steigbügel geschlossen sind (der Steigbügel ist eine Metall-Schiene, über die das Acetatteil gestülpt wird).

Aktuell ein festes Acetat-Paar pro Rahmen plus 24 zusätzliche Bügel-Variationen Jedes Paar Acetatbügel paßt auf jeden Rahmen. Wie viel erhält der Träger beim ersten Ankauf? Ein Rahmen mit festem Acetatteil und einem freien Ersatzpaar Ihrer Wahl. Inklusive. Während der Lagerdauer wird es jedoch immer wieder neue Variationen der Wechselbalkenteile gibt. Ein umfassendes Angebot an Modeuhren und Modeschmuck für Männer und Frauen sowie Taschen, Lederwaren, Gürtel, Gläser, Schuhen und Kleidung (USA) wird unter eigenen Markennamen und Lizenzmarken vertrieben.

Im Bereich Armbanduhren und Juwelen bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an weltberühmten Eigen- und Lizenz-Marken, unter deren Markennamen die Artikel vertrieben werden. Das Unternehmen vertreibt seine Erzeugnisse in Kaufhäusern, Einzelhandelsgeschäften, Uhrengeschäften und Juweliergeschäften in den Vereinigten Staaten und in über 100 Länder der Welt über 23 eigene Tochtergesellschaften und ein Netz von rund 56 selbständigen Händlern.

Darüber hinaus verkauft das Unternehmen seine Waren in über 300 eigenen und vom Unternehmen betriebenen Geschäften sowie über die E-Commerce-Websites www.fossil.com und www.fossil.de, wo auch gewisse Informationen zu Produkten, Pressemeldungen und Firmeninformationen bereitstehen.

Weitere, aufregende Anzeigen für "Brille randlos".

Weitere, aufregende Anzeigen auf "Brille randlos" Weitere, aufregende Anzeigen auf "Brille randlos" Kompaktes, leichtes randloses Lesegerät mit Leseraster. Die Brillen werden hier auf einem randlosen, flexiblen, sehr leichten Brillenrahmen in der Lichtfarbe grey angeboten. Sehr wenig abgenutzte Titanbrille der Marke vistan wird angeboten (mod s. Foto). Weitere, aufregende Anzeigen für "Brillen randlos" stelle ich hier meine kleinen getragenen Bogner-Artikel zum Verkauf: randlose Bohrgläser, Schraubsystem. Männer randlose Brillen? für den Herrn einmal probiert und seither in meiner Zarge.

Die Brille wird nicht oft benutzt, leichte Spuren sind zu sehen. Zuerst werden die Schläfen hochgeklappt und man kann sie an den Seitseiten eindrücken.

Mehr zum Thema