Sonnenbrille für Herzform Gesicht

Die Sonnenbrille für das Gesicht in Herzform

Heart-shaped Gesicht Riesige Gläser sind nichts für diese Gesichtsform! "Ein herzförmiges Gesicht wird manchmal als "dreieckig" bezeichnet. Diese balancieren die Form Ihres Gesichts aus. Aber wenn Sie die individuelle Herzform betonen wollen, sind quadratische Gläser die perfekte Wahl. Ihre Brille-No-Go ist eine Sonnenbrille, die die Stirn betont.

Meinen Aussagen....

Die Sonnenbrille ist mein beweglicher Eyeshadow, sie lässt alles etwas verjüngt und verschönert erscheinen. Nicht nur deshalb habe ich anstelle von Schuhen oder Tüten lieber eine sehr ausgeprägte Sonnenbrille, also will ich nicht behaupten, dass ich auch für die ersten beiden nicht sehr aufnahmefähig bin, aber mit der Sonnenbrille ist es einfach etwas Besonderes.

Aber wer die Auswahl hat, der muss unter den unzähligen Models, Farben und Tendenzen auch die passende auswählen, ob überdimensioniert bis hin zur kleinen Sonnenbrille im Hippie-Stil, farbenfroh, schwärzlich,, fliegerisch, rund, kantig, herzförmig, gespiegelt oder einfältig. Doch woher weiss ich, welche Form für mein Gesicht die passende ist?

Das Motto lautet zunächst: Der Beweis für den Pudding liegt im Essen, nicht nur im Kaufen, ganz gleich, ob Ihre Partnerin, der Stern und das Starlet oder der aktuelle Mode! Vor allem bei Brillen, ob Sonne oder Sichtbarkeit, müssen Formen und Farben, ebenso wie der Style, auch zum eigenen Gesicht aber auch zum jeweiligen Modell passen und statt dessen muss vielmehr Einzigartigkeit im Mittelpunkt des Interesses sein.

Da gibt es solche typischen Schauspielgesichter, meine kleine Schwester zum Beispiel hat eines, das jeder mag, aber das ist wohl etwas mehr die Ausnahmen. Generell wird gesagt, dass die Form des Gesichts entscheidet, ob das Gesicht fest oder zart, lang oder kurz - oder sogar überaus stimmig wirkt.

Mein Motto lautet: je grösser, umso besser, quadratisch, rund oder tropfenförmig! Deshalb freut es mich besonders, dass die Brillen-Trends für 2018 bis auf wenige Abweichungen sehr sympathisch sind! Doch auch wenn sie es nicht taten, so bleibt ich doch bestimmten Gestalten stets die Treue, denn mein Hauptaugenmerk in der Sonnenbrille gilt letztlich dem stimmigen Wechsel zu meinem Gesicht.

Doch was sind die Tendenzen für dieses Jahr 2018? Auch wenn wir in der vergangenen Spielzeit immer mehr Spiegelgläser getragen haben, werden die nächsten Models vorsichtiger sein. Schlanke Fassungen und durchsichtige Gläser, die den Durchblick auf die eigenen vier Wände ermöglichen, zählen laut Institut zu den wichtigsten Tendenzen des Jahres 2018 Besonders begehrt sind Ausführungen mit farbigen Brillengläsern, z.B. in pink oder yellow.

Sehr beliebt sind Rundbrillen.

Die Brillenfassung ist neben schlanken Linsen auch äußerst schlank.

Auch hier sind unsere Blicke 2018 in unterschiedlichen Winkelformen im Brennpunkt, aber ich halte mich nur an runde und meine geliebte große Ray-Ban.

Zum Beispiel ein so schmaler Typ von Valentin.... oder einer in schicker und zweifarbiger Ausführung von Valentin.... Und nicht zuletzt, Gott sei Dank, die überdimensionalen, auch mit prägnanten Kanten und manchmal in eckigeren Ausmaßen.

Schrei ich hooray, weil ich diese Tröpfchenform absolut mag, wie hier einmal im amerikanischen Polizei-Look.

Deshalb verwende ich gern Viktoria Beckmann, auf dem Bild darunter in klassischem Goldgrün, deren Models für mich die perfekte Größe und eine große Anzahl von Rahmen- und Glasvariationen haben.

Auch bei diesem Model kann man die Linsen leicht wechseln, so dass ich einige Farbtöne auf Lager habe. Das waren also die neusten Tendenzen, die für Sie da waren? Für mich hat die Sonnenbrille immer noch eine Doppelfunktion, weil ich sie auch als Stirnband verwende, ein stilvolles Accessoire, das schlichtweg kühl und entspannt wirkt.

Wegen der gestiegenen Nachfrage nach Brille aufgrund des Blogs denke ich sehr sorgfältig über die Kosten nach.

In der Mitte bin ich ein Liebhaber der Brille Léopez, sie hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und lustige Dessins, wie das Modell des runden Piloten auf dem Bild hier.

An der Seite sollte es für mich recht einfach sein, also keine verzierten, applizierten Kleiderbügel oder Kleiderbügel mit großen Schriftzügen.

Die Sonnenbrille helfen mir und ich mag sie!

Mehr zum Thema