Trends more Brillen

Die TRENDS & MORE Eyewear GmbH Fürstenzell bei Passau

Eyewear GmbH. Unter dem Markennamen SEEQENZ vertreibt TRENDS & MORE Eyewear das austauschbare Bügelsystem. Mit Leidenschaft und Kompetenz produziert Vaude. eyes + more eigene Brillenkollektionen. "Weil wir die Brille auch als Statement of Fashion verstehen, ist unser Angebot immer am Puls der Zeit und spiegelt aktuelle Trends wider", sagt Experte Dreher. Nicht alle Linsen sind gleich.

Die TRENDS & MORE Eyewear GmbH für die Region Beipassau

Außerdem haben Sie die Gelegenheit, sich mit wenigen Klicks über unsere aktuelle Rahmenkollektion zu erkundigen. Die TRENDS & MORE Brillenfabrik mit Sitz in FÃ?rstenzell bei Passau ist seit 16 Jahren führend in der Welt der augenoptischen Produkte. Ein Universum, in dem es um Fashion, QualitÃ?t, Innovation und vor allem gutes Aussehen geht.

Die TRENDS & MORE Eyewear GmbH für die Region Beipassau

"Das ist die einzelne Männerbrille im TRENDS & MORE Format." Robust und Zeitlosigkeit - das sind Eigenschaften, die nicht nur den Klassiker, sondern auch unsere Brille von der Marke ausmachen. Alle exzellenten Teile, die durch zeitloses Dessin und edle Werkstoffe wie Karbon oder Titans bestechen. Aber auch für die anspruchsvollste und modernste Kundenzielgruppe der Gegenwart, den Besten Agro.

Die Firma Marrisson bürgt für höchste Verarbeitungsqualität und besten Komfort.

volumes

Es mag in einer immer schneller werdenden Zeit nicht überraschen, dass Menschen immer mehr nach Wertvorstellungen oder Beständigkeit streben und sich sowohl ihrer eigenen Geschichte als auch vergangenen Zeiten widmen, die sie selbst nicht erlebt haben. Der Reiz, den die Menschen mit der Geschichte verbindet, wurde vom Vertrieb als Verkaufschance wahrgenommen und spiegelt sich in einer Vielzahl von vergangenen Angebote wider.

Dieser Beitrag beleuchtet den Retro-Trend aus Verbrauchersicht - besondere Nostalgieformen, ihre Ursache und Wirkung auf das Verbraucherverhalten werden erforscht.

Im Jahr 2017 die drei bedeutendsten digitalen Medientrends

Im vergangenen Jahr verzeichnete die digitale Medienbranche ein deutliches Wachstum, darunter weltweite Sportereignisse wie der Superbowl des amerikanischen Fußballs und die Grand-Slam-Turniere im Tennisturnier sowie das europäische Fußballturnier und die Spiele in Rió. Dieser Trend wird sich 2017 fortsetzen, und drei Trends sind besonders hervorzuheben.

Tendenz Nr. 1 ist die deutlich steigende Popularität von Video-on-Demand und Live-Streaming. Zum Beispiel konnten die Besucher in der Bundesrepublik die Weltmeisterschaft der Handballerinnen und Handballer per Live-Stream exklusiv im Netz mitverfolgen. Für 2017 erwartet er ein Volumen von 945 Mio. EUR; dies bedeutet eine Zunahme von 18% gegenüber dem Vormonat.

Der zweite Trend: Virtuelle Realität und 360 Videostreaming kommen in Schwung. Im vergangenen Jahr haben TV-Unternehmen und Content-Provider bei ausgesuchten Veranstaltungen Virtual-Reality-Inhalte ausgestrahlt. Die Virtuelle Realität ist ein noch recht junger Technologiebereich, aber mit sehr großem Verbraucherinteresse und wir werden in diesem Jahr eine klare Fortentwicklung in allen Belangen vorfinden. Der dritte ist ein zunehmendes Sortiment an 4K-Inhalten.

Seit zwei Jahren gibt es bei 4K-Fernsehern eine widersprüchliche Situation: Die Fernseher wurden zwar angeschafft, aber es gab nicht genug Inhalte, um ihre Möglichkeiten auszuloten. In diesem Jahr wird sich dieser Entwicklungstrend weiter verstärken und für 2017 wird ein deutlicher Anstieg des hochwertigen Stream-Angebots erwartet.

Diese Trends gehen natürlich mit steigenden Erwartungen der Konsumenten an die Qualität der Übertragung Hand in Hand.