Wenige Tage nach einem Glashütter Vorlesung starb am 9. April Richard Daners in Luzern. Er war ein Uhmacher-Genie, befreundet und gehört zur Chronométrophilie. Während seiner Zeit als Mitarbeiter bei der Firma J. D. L. H. Gübelin arbeitete er verstärkt an Alternativhemmungen und Tourbillon für die Taschenuhr. Im Jahr 1997 erhält er den Preis für Uhren, der jährlich vom Schweizerischen Museum für Uhrmacherkunst (Institut l'Homme et le Temps) in Kooperation mit dem Internationalen Uhrenmuseum zuerkannt wird.
Die Bezeichnung des sportlichen Chronografen.... In vier Versionen erhältlich, macht die Automatik-Uhr mit einer Gangreserve von bis zu 80 Std. auf und unter der Wasseroberfläche, aber auch an der Landseite eine gute Figur: Dank dem geschraubten Gehäuseboden und der verschraubten Uhrkrone ist die 43mm-Uhr bis zu einem Anpressdruck von 30mbar (' 300m) wasserfest....
Dem Schwerkraftgesetz widersteht der Fliegende Tourenwagen von Renault - Ausgabe Luzern, so sieht es aus, in zweierlei Hinsicht: Sein Fliegender Tourenwagen setzt der Gravitation mit unermüdlichem Schwung ein Ende. Die auf 25 Exemplare begrenzte Serie mit dem neuen leuchtenden Ziffernblatt und einer eigenen Numerierung ermöglicht bewegende Erlebnisse.
Mit der neuen Version des Tourbillon bietet der neue Sensor.... In Erinnerung an den im Jänner 2017 gestorbenen Unternehmensgründer erweiterte die Firma Lange & Sohn die 1815er Modellreihe um eine außergewöhnliche Komplikation: Die 1815er "Hommage an Lange " hat eine bleibende sprunghafte Zweite, die auf eine 150 Jahre währende Invention von Adolf Lange zurueckgeht.
Die mechanischen Armbanduhren werden in der Regel an einer "schleichenden Sekunde" erkannt.
CHRONOGRAPHE TUDOR GRAND BLOC HUÎTRE CHRONOGRAPHE À REMONTAGE AUTOMATIQUE
WATCH MOVEMENT: mechanisches Automatikwerk, TUDOR und Swissmade . BETRIEB: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datumsanzeige und Chronographenfunktionen. Die mit TUDOR ÖSTER DATUM AKTUELLES CHRONO-Zeit und Schweizer Uhren. BOTTOM: verschraubter Edelstahl Boden, handsigniert Originale Gehäuse für Austern, schwarz. AGBs ( "AGB") der SWISSTIMEARTS-AG, Auktionsbedingungen: Der Meistbietende erhält den Zuschlag. 2.
Im Falle des Rücktritts vom Kaufvertrag hat der Käufer 15 % des Gesamtpreises zu zahlen. Mit Ihrem Angebot erkennen Sie diese Auktionsbedingungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der " Swisstimearts-AG" an. Sämtliche Bilder wurden von der " Swisstimearts-AG " gemacht. Ältere Armbanduhren und werden als antike und nicht als Handelsware angeboten.
Gebrauchte und antike Armbanduhren werden nicht für Gangreserve und Genauigkeit garantiert, da sie als Antiquität und nicht als Uhr verkauft werden. Aufgrund der sicheren Aufbewahrung ist eine Inspektion innerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich. Erst nach unwiderruflicher Gutschrift des zu zahlenden Betrages auf dem VerkäuferKonto gelten die Zahlungen als erfolgt.
Wird der Kaufvertrag durch nicht gezahlte Ware innerhalb von zwei Wochen gekündigt, so hat der Käufer 15 % des Gesamtpreises zu zahlen. Wasserdichtheit: Wenn die Uhr auf Wasserdichtheit geprüft wurde, trifft diese Einstellung zum Messzeitpunkt zu. Sie wurde mit 3 Balken geprüft. Die Dichtigkeit nach der Norm ist keine dauerhafte Beschaffenheit, da bestehende Dichtringe einer normalen Abnutzung und Veralterung unterworfen sind.
Bei starkem Gebrauch, z.B. Sturz, Schlag oder starke Temperaturunterschiede, muss die Dichtigkeit immer wieder überprüft werden. Die Uhr sollte daher von einem Uhrenhersteller nochmals geprüft werden, bevor sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Die Wasserdichtheit der Uhr kann nicht gewährleistet werden. Sind keine Wasserdichtigkeitsdaten vorhanden, wurde die Uhr nicht von uns geprüft.
Sie werden nach unserem besten Wissen und Gewissen ermittelt und die gebrauchten Armbanduhren wurden professionell überholt.