Piloten Sonnenbrille Herren

vogue

Die Fliegerbrille Ray-Ban Ray Ban Unisex Aviator Junior Die Fliegerbrille - der zeitlose Klassiker. Alle kennen sie - die wohl berühmteste Sonnenbrille der Welt: die Fliegerbrille. Ursprünglich als Herrenmodell konzipiert, ist die Pilotenbrille längst auch bei den Damen ein absoluter Favorit. Weil die lässige Sonnenbrille sowohl schmale als auch runde und eckige Gesichtsformen gleichermaßen schmeichelt. Immer noch voll im Trend: Flieger-Sonnenbrille für einen besonders lässigen Look.

vogue

Die Piloten sind die Spitze im Flugzeug. Die Piloten sind immer auf und ab, Helden des Alltags mit einem Traumjob! Meistens sieht man die Sonnenstrahlen über den Wölkchen. Häufige Flieger sind oben angelangt und wollen es gerne vorführen - nicht nur mit rotem Gepäckanhänger: Sie sind mit einer Fliegerbrille ausgestattet. In der Kultur sind die Überfliegerbrillen des Jahres kultig. Es werden Ihnen die neuesten Ausführungen und Interpretationen der Fliegerbrille gezeigt.

Das kreischende Idol vieler Generationen von Frauen hat ihr unzugängliches Macho-Image mit einer Pilotbrille untermauert. Großmutter stand dem Piloten bereits zu Füßen: Steven MacQueen war ihr König der Coolness als Großmutter. Die Brille des Piloten wurde in den 80er Jahren von Thomas Kreuzfahrt zum besten "Nebendarsteller" dieses Kultfilmes in "Top Gun".

Später eine Kino-Legende, der bekannteste Vertreter Seiner Hoheit - als 007 Daniela Kraig - trug natürlich eine Fliegerbrille. Die Fliegerbrille ist von Albert R. W. Redford bis hin zu David M. W. M. B. M. H. M. S. M. S. M. S. A. durch die Zeit als Kult-Objekt in den Augen der Stars umhergezogen. Bei der berühmten Sonnenbrille in Form von Tropfen handelt es sich keinesfalls um eine Männchen.

Auch im Showbizz tragen die internationalen Frauen die Pilotbrille. Der ausgefallenen Operndiva hat sich das Designerduo aus Italien gewidmet: Piloten gehen ins Aus! Die gravierende Entstehungsgeschichte wird kaum vermutet: Die Fliegerbrille war eigentlich als Schutzbrillen für Piloten vorgesehen. Auch heute noch steht eine der Marken für den Pilotbrillen-Trend wie keine andere:

Die Fliegerbrille wurde erst in den 80er Jahren von der Army zur Mode- und Lifestyle-Brille. Die " Ray-Ban Fliegerbrille " ist heute die wohl berühmteste Marken-Sonnenbrille in Pilotform, auch wenn andere Hersteller diesen Trends natürlich schon längst folgen. Pilotenbrillen sind ein permanentes Phänomen und als Form von Brillen unzertrennlich mit den Gesichtern der Filmstars und des Fernsehens verknüpft.

Auf dem Filmfest in Cannes, den Oscars in Hollywood und auf der Berliner Messe stehen die Pilotenbrillen gemeinsam mit den Filmstars im Mittelpunkt. Egal ob die zarte, weibliche Tröpfchenform mit dezenter Metallfassung in den Farben goldfarben oder silbern und gefärbt oder eine außergewöhnliche Formensprache wie die "Ray-Ban Cats" aus hochwertigen Kunststoffen oder die farbenfrohe und sportliche Champions-Linie der Modemarke Carrera: Pilotenbrillen sind ein Muss in jeder Damenkollektion.

Mit Gegensätzen wird gespielt und die Brille des Piloten erhält ein frisches Aussehen. Wer akzentuieren will, trägt die Fliegerbrille mit farbigem Spiegel. Die Fliegerbrille ist für Sonnenbrillen-Freaks eine Sekte.