Sie suchen eine passende Hose für die meisten Hemden, Jacken und Pullover, die sowohl kühl als auch stilvoll und edel ist? Damenblazer sind wahre Alleskönner und sollten in keinem Schrank fehlen. Natürlich gibt es sie auch nicht. Sie sind für jeden Anspruch und jede Statur erhältlich - während breite, lange Ausführungen überschüssige Pfund verbergen, können sich kleine Damen mit einer schlanken und knappen Version ein wenig grösser aufspielen.
In Kombination mit einer sportiven oder raffinierten Jacke eignet sich der kurze Jacke ganz klar für das Business, mit einem einfachen Hemd wirkt er locker und erholt. Ein längerer Sakko steht für höchsten Komfort - Sie tragen ihn anstelle von leichten Outdoor-Jacken oder lassen ihn auswechseln. Hier finden Sie nicht nur Damenblazer in verschiedenen Einheitsfarben, sondern auch Models mit reizvollen und ausgefallenen Detaillösungen, Drucken und Applikation.
Nützlich und lässig sind Ausführungen mit Reissverschluss, gekonnt folkloristische Jacken mit Pony oder dekorative Säume. Vielseitiger als fast jedes andere Bekleidungsstück - Jacken sind ein echtes Must-Have. Zum Beispiel mit einem Hemd mit V-Ausschnitt - wenn Sie dazu Röhrenjeans und Schuhe oder Schuhe tragen, haben Sie ein Business-Outfit, das kühl und feminin wirkt.
Das Ganze wird steinig, wenn ein Hemd mit Beschriftung und Jeanshose im Used-Look mit dem Jackett kombiniert wird. In den Wintermonaten ist es Zeit für einen dunkleren Sakko. Sie sind in der Farbe Black wahre Meister! Zum Einkaufsbummel, zum ersten Mal auf der Cocktail-Party - ein schwarzes Jackett ist völlig unvergänglich und macht immer eine gute Figur.
Kombiniert mit Kuscheltüchern oder großen Halstüchern wird der Jacke zu einem wahren Blickfang in der kühlen Jahreszeit. Für alle, die sich in der Stadt aufhalten.
Das Bikerjacket ist ein modischer Dauerbrenner und so mancher Mann würde nie auf seine tolle Motorradjacke verzichten wollen. Zu dieser Zeit entwickelten die Brüder Shott die erste Weste in NY, die mit einem Reissverschluss verschlossen werden konnte. Das unendlich legere Biker-Jacket ist wohl die bekannteste Art einer Ledersakko und wird daher von der Modebranche immer wieder uminterpretiert.
Inzwischen ist es nicht mehr zwangsläufig eine lederne Jacke - gerade im Hochsommer sind leichte Ausführungen aus Kunstleder oder Segeltuch die beste Lösung. Auch bei Minusgraden sollen die neuen Westen wärmen und den Fahrern ausreichend Bewegungsspielraum im Flugzeug geben. Den Matrosen gefielen diese Jacken: Sie blieben angenehm heiß und gaben genug Bewegungsspielraum, um an Board zu steigen.
Heute muss man kein Segler mehr sein, um diese Herrenjacke zu mögen: sie ist ein funktioneller Kompromiß und kurzer Mantel, sie wirkt edel und modern und hält sich an unangenehmen Tagen im Winter und Winter immer perfekt wärmend. Auf der Suche nach Sakkos, in denen die Engländer am Schießplatz und auf der Pirsch eine gute Figur machen konnten.
Sie sollten leicht und wärmend, komfortabel und abweisend sein. Mit der 1965 von der Firma Gustav K. geschaffenen "Husky-Jacke" wurden diese Merkmale hervorragend erfüllt, und auch heute noch ist die gesteppte Weste eine universell einsetzbare Funktionsweste, die - ob im Sommer oder in der Winterzeit - sowohl in der Herren- als auch in der Damenoberbekleidung unverzichtbar ist.
Eines haben die trendigen und handlichen Gefährten gemeinsam: Sie sind wind- und regendicht und können das ganze Jahr über verwendet werden. Die Poloshirts zum Wäschewaschen nach rechts abziehen und bei einer maximalen Temperatur von 40 Grad auswaschen. Noch feuchte Kleidung in die richtige Position bringen und mit dem Kopf nach unten zum Abtrocknen einhängen.