Titan Brillen für Damen

) Im Rahmen der Geld-zurück-Garantie erstatten wir den vollen Kaufpreis.

Bogner Designerbrille inkl. Linsen. Sie haben schon einmal über Metallgläser nachgedacht, aber die Idee abgelehnt, weil der Rahmen zu schwer war oder es Hautirritationen gab? Wir empfehlen in diesem Fall eine Titanbrille. Es ist nicht nur leicht und gleichzeitig extrem robust, sondern sieht auch sehr elegant aus.

Der Rahmen besteht aus hochwertigen Materialien wie Echtholz, Titan und Acetat.

Bei Rückgabegarantie wird der volle Kaufbetrag zurückerstattet.

Bei Rückgabegarantie wird der volle Kaufbetrag zurückerstattet. Bei Auswahl von Standardgläsern wird der Preis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 für Einstärkengläser und 20,00 für Gleitsichtgläser und Arbeitsplatzgläser wiedererstattet. Im Falle eines Objektivwechsels muss der Besteller die Brillen auf eigene Rechnung einsenden, um die eingelegten Linsen zu entnehmen und die alte Linse (falls vorhanden) zu ersetzen.

Kostenlose Voucher werden nicht zurückerstattet. Wir müssen die entsprechenden Erklärungen binnen 30 Tagen ab Versand der Gläser an den Besteller erhalten. Nur bei Gläsern ab einem Wert von 39,90 Euro umtauschbar. Bei bereits reduzierten Gläsern nicht austauschbar.

Titaniumflex Glasses

Die Marke ist eine Tochtergesellschaft der Fa. ESPENBACH Optikmaschinen. Das 1913 gegründete Unternehmen mit Sitz in Nürnberg ist deutscher Marktleader für Brillengestelle und einer der bedeutendsten Hersteller in ganz Deutschland. 1988 entwickelt die Fa. ESPENBACH OPTICS das High-End-Material Titangeflecht und verändert den Markt für Herrenbrillen. Der biegsame Werkstoff mit "Formgedächtnis" ist äußerst widerstandsfähig, flexibel und leicht wie eine Feder und setzt sich aus einer Stahl-Titan-Mischung zusammen.

Übrigens wurde dieses aussergewöhnliche Werkstoff im Zuge der Raumfahrtforschung mitentwickelt. Der Name steht heute für eine aussergewöhnliche Verbindung von höchstem Komfort und spannendem Dessin. Für die Titanflex-Brille, die sowohl als Männer- als auch als Unisex-Brille erhältlich ist, wurden bereits mehrere Designpreise vergeben. Extrem stabil und unglaublich leicht: Titanflex-Brillen sind etwa ein Drittel so leicht wie konventionelle Brillenfassungen.

Der Nasenrücken und der aufwändige Obergurt können dank der Konstruktionstechnologie PTT - Performance auch aus dem Werkstoff Titangeflecht gefertigt werden. Die ets - einfache Bügelverkürzungstechnologie gewährleistet zudem einen erhöhten Tragkomfort. Bei Bedarf können die einzelnen Segmente an den Schläfenenden verkürzt werden, so dass die Gläser wie ein Handschuh aufliegen. Aluminiumapplikationen am Brillenbügel reduzieren das Brillengewicht.

Die Brillen sind im klassischen und sportlichen Stil gehalten. Aber auch Frauen müssen nicht auf die Brillen von Titandisflex verzichten: Unisex-Brillen, wie das 82060610, geben auch Frauen ein stilvolles Aussehen. Mit einer solchen Schutzbrille können die Linsen sicher im Wandschrank sein! Selbst Sonnenhungrige müssen nicht auf Titanflex-Brillen verzichten: Diese Sonnenbrille von Titflex überzeugt mit ausgeklügeltem Entwurf und einer hohen Funktion.

Viele Sonnenbrillenmodelle haben ein klassisches Aussehen und sind dank der Verwendung von Titangeflecht bestens für den täglichen Gebrauch geeignet. Die meisten Brillen werden mit Linsen in den Farben rot, grün, blau bzw. grün geliefert. Der Preis für die Sonnenbrille ist auf dem gleichen Level wie bei vergleichbaren Brillenherstellern. Allerdings unterscheidet sich der Einsatz von anderen Etiketten deutlich in der Funktionalität: Nur Gläser aus dem Werkstoff Titangeflecht können auf ein "Formgedächtnis" hinweisen.

Der Werkstoff kehrt nach der Umformung in seine Ausgangsposition zurück.

Mehr zum Thema