Französische Brillen Designer

draft

" Und Gott schuf die Frau", hieß ein Film mit der französischen Schauspielerin Brigitte Bardot. Seit vielen Jahren ist Inès de la Fressange der Inbegriff von Parisienne. Christophe (Design, Brillen) und Pascal (Finanzen, Industrie) haben ein Gespür für schöne Brillen und französische Eleganz. Rechtzeitig zur diesjährigen Brillenmesse Silmo erscheint seine neue Kollektion Volte Face. Klassiker und Design-Innovationen bei Optik Schütt, hergestellt in Deutschland, Frankreich und Dänemark.

draft

Der Stoff und die aufwendige Verarbeitung garantieren einen sehr guten Tragekomfort. Individuell und exklusiv unterscheiden sich die einzelnen Ausführungen. Entwickelt, gestaltet und umgesetzt wird in der Regel in der ganzen Welt. Produziert wird das Azetat von MAZZZUCCHELLI in Deutschland. Der französische Hersteller für TOP-Brillen Optical Disc Brillen produziert die ACETAT-Brille in Handarbeit mit Hilfe einer hochwertigen Computertechnologie.

Das Metallgläser sind aus hochqualitativem und schraubenlosem Reintitan bei der Firma Application de la République de la République de France produziert. Der dreischichtige Farbton wird in einem aufwendigen Prozess bei der Firma Atelier des Eßarts, France, inszeniert.

PERISERCHIK - Die beiden französischen Designermöbel der neuen Designmöbelgeneration mit dem Namen Le Quintessenz.

Mit seinen innovativen Designkreationen und seiner Verbindung von französischer Anmut und weltoffener Ursprünglichkeit hat das junge französische Designunternehmen ein unverkennbares Antlitz. Seit 2009 zeigt das in Paris ansässige Traditionsunternehmen ein sensibles Gespür für den Designnachwuchs, darunter renommierte Designer wie z. B. NOÉ Duchaufour-Lawrence, SIMBARON und MAGIC. Die Firma hat bereits über 40 Möbeln, Lampen und Accessoires für den Wohnbereich entworfen.

Eine frische Brise in der Design-Szene mit dem Produkt Zierfisch. Ungewöhnlich wie der Namen des Unternehmens sind auch seine Waren. Zierliche Frituren verblüffen, begeistern und wecken zweifellos Erlebnisse. Seit 2009 entwickelt sich die Design-Schmiede aus Passion und Überzeugungskraft, aber auch aus intuitivem Genie für das Außergewöhnliche.

Sie spüren die Schrift der kleinen und begabten Möbeldesigner, mit denen sich die Firma in jedem einzelnen Punkt auseinandersetzt. Dem kreativen Schaffen sind keine Grenzen gesetzt, die Design-Szene kommt auf jeden Fall in Schwung! Das Original Pendelleuchte von Designer Konstanz Geißet ist in drei Größen und in den Farbtönen weiß, rot und rot zu haben.

Die Marke PETITITE FITURE DESSIGN stellt ihre neuen und spannenden Designprodukte zum ersten Mal auf der Fachmesse HAUSON & ORIGINAL in Paris vor. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung moderner, ungewöhnlicher Werkstoffe und Verfahren, die in Sonderformen umgesetzt werden. Das neue Designmöbel von petite friesisches Design soll erstaunen und begeistern, aber auch bezahlbar sein. Proportionale Gestaltungskunst, auch für die jugendliche Zielgruppe.

Auch bei komplizierten Zusammensetzungen schenkt die Firma Kleinschreibung dem Detail Aufmerksamkeit, die ausschließlich in ganz Deutschland hergestellt wird. Die neue Marke ist bei Innenarchitekten bereits sehr beliebt. Durch die Kombination von französischer Anmut und Gestaltung werden gute Gefühle geweckt - die Zierlichkeit. Die unverkennbare Seite von Petrus Fritures besticht durch ihr frisches, lebendiges, originelles und charmantes Aussehen.

Last but not least sorgt die Frechheit der neuen Einrichtung und des Zubehörs für eine positive Stimmung bei allen, die mit den Produkten von Pétite Fritte in Berührung kommen. Sie erwecken die Neugierde, alles zu erforschen, die Inspiration der Designer zu erspüren. In der Designlandschaft hat der Name des Unternehmens eine eigene Handschrift: Die Marke ist weit über die Landesgrenzen hinüber.

Besonders die Zubehörteile von petite fritte überrascht mit ihrer surrealistischen Magie: Blüten erhalten ihren eigenen Spiegelbild, Kaninchenohren entstehen aus Wandplatten und die "Weniger" Uhr kommt ohne Zahlen aus, nach dem Motto: weniger ist mehr...... Mit den Designprodukten von PETIT können wir unser Alltagsleben besser kennenlernen und genießen.

Die vollständige Firmendarstellung von PETITEFRITURE ist hier zu sehen. Der lustig bunte und funktionelle PETSTOOLS Kinderstuhl der Gestalterin Hannah Ernsting gibt es in unterschiedlichen Farbvarianten und Tierfiguren wie z. B. dem Elefanten, Fröschchen oder Pferdedesign. Der Anhänger von Designer Lampion ist in drei Größen und den Farbvarianten Schwarzweiß zu haben.

Die Beistelltische der Firma Basic Trapez von Designer Artus Leiter verwenden die natürliche Eigenschaft von Korken in Kugelform, Pyramidenform oder als Trapez. Durch die Verbindung von Festigkeit und Leichtheit einer Stahlausführung auf einem geometrisch geformten Korkplateau entsteht ein neues, eigenständiges Konzept, das sich von Überflüssigkeiten löst und so eine schöne Beistelltischvariante ausbildet.

Ein Blickfang ist der Wand-Spiegel FANCIS der Designer Konstanz Geißet. Erkennbar ist das Sofaprogramm des Designers Konstanz Geißet. Auch diese Liege kann auf Anfrage in unterschiedlichen hellen Farbtönen und mit runder organischer Form zusammengesetzt werden oder man hat die Wahl aus einer Vielzahl vorhandener Gestaltungsmöglichkeiten. Mit ihren gemütlichen Polstern und Stoffen erinnern sie an eine große Bewölkung, die zum Ausschalten auffordert.

Qualitativ hochstehende Stoffe werden eingesetzt und die Polster in verschiedenen Ausführungen und Farbvarianten können je nach Ihren Wünschen variiert werden. Das ist ein Sofabett, das zu einem Platz wird, an dem Wünsche wahr werden oder, wie Konstanz Geißet so treffend sagt: "Nubilo ist ein Quell der Phantasie". Die neue Designmöbelkollektion mit unverwechselbarer Ausstrahlung.

Es wird eine Verknüpfung zwischen Kunsthandwerk, Möbelklassikern, internationaler Ausrichtung, französischer Eigenart und dem Ganzen zu einem theatralen Erscheinungsbild geschaffen. Unter dem Markennamen " L'Chance " finden Sie eine weltoffene Produktauswahl der besten Möbeldesigner der neuen Generationen. Es ist das ehrgeizige Anliegen von LA CHANCEN, eine zeitgemäße Deutung der französischen Designtradition zu bieten. Der Zufall will aus dem Alltäglichen herausbrechen, aus der Kälte, aus dem Unfassbaren.

Das Mobiliar und die Zubehörkollektion von La Chance ist raffiniert, unverkennbar, mit einer warmen Optik und hochwertigen Stoffen. Die Firma hat die besten Talente der neuen Möbelgeneration, nur so kann man auf Anregungen und Inspiration aus aller Herren Länder zurückgreifen. Die vollständige Firmendarstellung von der Firma finden Sie hier.

Mit seinem geringen Gewicht und seiner Einmaligkeit ist der schwebende Kaffeetisch ein beinahe skulptural anmutendes Einrichtungsstück. Das Couchtischmodell ist vom Designer Lukas Nischetto. Klettern, Regalanlage des Designers Baschko Trybek, ist ein modulares, einfaches und grafisches Ablagesystem. Die Gestaltung spiegelt die Spannungen der emaillierten Stahlseile in den Farben gold, braun, blau, grün oder grün wieder, die die Holzböden ineinandergreifen.

Unterschiedliche Farbtöne und Materialen sind frei auswählbar. Der schöne Fuß- und Rückenrahmen, der auch in der Farbe weiß und farbig ist, macht diese Couchlinie unverwechselbar und besticht den Beobachter von vorne und hinten. Als Barstuhl oder als Blickfang eignet sich der Hocker der Firma Notiz-Designstudio.

Erhältlich ist der Sitzmöbel in einer farbigen Ausführung oder komplett in der Farbe Black, der Korksitz ist der besondere Clou des Sessels. Designer Karl Calpakian entwarf eine 3D-Variante eines Klassikers der Schreinerei. Die Wandregale der Firma Steiniger Kredenz gehören mit Sicherheit zu den innovativsten und originellsten Designmöbeln, die das Unternehmen anbietet.

Bei der Spielzeugvase von Güllaume Delivigne handelt es sich um eine bildhauerische und keinesfalls um ein "Spielzeug", wie der Titel vermuten lässt. Das macht jede Spielzeugvase einzigartig. Die Beistelltische der Serie Gruß sind in einer Vielzahl von Größen, Werkstoffen und Farbtönen erhältlich. Mit dieser Tischfamilie hat er eine neue und unverschämte Designvariante für kleine Tische geschaffen.

Das Zusammenspiel der Metalltischplatte, kupferfarben, in den Farben rot, blau oder rot pulverbeschichtet, verleiht diesem Tisch seinen ganz besonderen Zauber. Egal ob es um Beistelltische, Couchtische, Einstiegsmöbel oder als Blickfang geht: Der Grußbeistelltisch von S. H. S. H. besticht durch den Einsatz unterschiedlicher Materialen und Ausführungsformen. Freche Gestaltung oder Gestaltung, manchmal vorlaut! Der junge Nachwuchsdesigner und Designer hat seine Ausbildung bei der Firma Stella McKartney in Berlin absolviert.

Dadurch wurde sein Gespür für Material, Farbe, Struktur und Textur geschärft. Er entwirft seit seiner Firmengründung 2006 für namhafte Unternehmen wie z. B. die Firmen AlassiCon, Fontaine Art, &Tradition und Schoenbuch sowie für Innenarchitekturprojekte, Messen und Museum. So entsteht ein Design-Eyecatcher, der universell und vielseitig einsetzbar ist.

Das Modell ist in den Ausführungen black, oak mit Metallringen in blue, oranger, kupfer oder silver zu haben. Die Entwicklung des Hockers erfolgte durch die Firma Notiz-Designstudio. Das Sofa ist in zwei Größen, in einer kurzen und einer langen Version und in unterschiedlichen Farbvarianten zu haben. Eine spezielle Designmöbel, die sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Bereich geeignet ist.

Ob als Schmuckständer, Schlüsselanhänger, für Kugelschreiber oder Gläser: Der Pli-Behälter von Designer Biberhausen ist in unterschiedlichen Marmorfarben und -größen sowie mit verchromtem oder schwarzen Rand erhältlich. Das Marmorinlay ist in weiß, gruen oder schwärzlich lieferbar. Das aufstrebende französische Möbeldesignunternehmen Le Château und Le Petitefriture bringen mit Sicherheit neues Leben in die Möbeldesignszene und geben neuen, originalen und gestalterischen Schöpfungen wie Designermöbeln, Leuchten, Teppichen und Zubehör eine entsprechende Weltposition.

Doch nach dem Motto von Petite Friture: Keine Schöpfung ist etwas Wert, wenn die Lust daran nicht teilbar ist.